Senioren Fotos
-
-
@tadale Danke! Ist eines der ersten Foto, die ich mit dem neuen Objektiv aufgenommen habe, da freut mich das besonders.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe, mein "altes" Mädchen darf auch hier in die Galerie? Sheela wird nächsten Monat zehn und hat so ein süßes graues Schnäutzchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Bea -
Tolle Fotos Bea! Und Sheela ist eine sehr Hübsche!
-
Schick! Ich mag diese warmen rotbraunen Augen total gerne!
-
Bea: Hübscher Hund!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Snoopy wird dieses Jahr im Juli schon 12 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell..
-
-
Noch 4 Monate...Dann wird der kleine Wuschel-Puschel schon 16 jahre...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Megan ist schon 12 Jahre alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
höchste zeit unsere maus hier vorzustellen :)
gestatten ... madame berghexe gizmo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mittlerweile 13,5 jahre alt ... nie die flausen im kopf verloren^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere golden "Oldies"
Blondi Robin, 8 Jahre und Emmi, geschätzt 8 - 10 JahreExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich lass auch mal ein aktuelles von Bruno hier :)
Noch 4 Monate und er wird 14....wie die zeit vergeht, es kommt einem vor wie gestern,als der kleine Welpe einzog ^^Edit by Mod - das wunderschöne Bild musste ich leider entfernen, bitte die Regeln für Fotografen beachten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!