Welpe hat in Transport Box gemacht
-
-
Hallo,
habe schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden..War heute mit unserem Zwerg im Auto unterwegs. In der Box. Was mittlerweile auch gut funktioniert. Schläft meistens.
Nur hab ich heute meine Freundin abgeholt und am Rückweg hat er sich ziemlich aufgeregt und gebellt. Hab ich so noch nie von Ihm gehört (die Tonlage etc.)
Auf jeden Fall habe ich eben bemerkt, dass die Box innen nass ist und es riecht nach Pipi!
Er war aber kurz bevor wir wieder eingestiegen sind pinkeln.War das die Aufregung?
Weil in das eigenen "Nest" machen sie doch normal nicht, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HuHu,
kann sein das es die Aufregung war.
Es gibt aber durchaus Hunde die auch in die Box pischern. Ein Welpe von der HuSchu macht das auch. Die Trainerin sagt ist wohl normal.
Pischelt er denn öfters als sonst? Sonst könnte es ja auch eine Blasenentzündung sein. Dann kann er es auch nicht halten.
-
Das ist gut möglich dass es die Aufregung war. War es das erste Mal, dass jemand fremdes im Auto mitgefahren ist? Könnte ja sein, dass das für ihn erst mal total aufregend war.
-
ne, also Blasenentzündung schließe ich aus.
Er schläft auch Nachts gut durch von 22 h bis ca. 6.30/7 uhr.
auch daheim geht schon länger nix mehr daneben..war auch das erste mal in der Box!
es ist auch schon öfters jemand im auto mit gefahren.. und meine freundin ist nicht fermd
gut, sie hat auch den fehler gemacht (ich habs nicht gleich gesehen) und sein futter vor die box gelegt, dass er es sehen und reichen konnte.
hab sie schon geschimpft...hoffe es war nur aufregung und kein "dachschaden"
-
ich nochmal.
habe jetzt das problem, dass er zum 3. mal in die Box gemacht hat.
Habe gerade bemerkt, dass die Decke schon wieder stinkt
Die Box steht aber seit 2 Tagen offen (ohne Tür) im Wohnzimmer. Ich fütter ihn ab und zu drin, damit er die Box lieben lernt.
Heute aber nicht!Er muss also mal rein sein um zu pullern!?
Hab ich aber nicht mitbekommen.
Er ist eigentlich schon ganz gut stubenrein, meldet sich ab und an schon, und ich bin eh andauernd draußen mit ihm..War es vor aufregung über das futter?
Er ist hier immer sehr hecktisch am suchen nach noch mehr, wenns alle ist.... -
-
Zitat
Nur hab ich heute meine Freundin abgeholt und am Rückweg hat er sich ziemlich aufgeregt und gebellt. Hab ich so noch nie von Ihm gehört (die Tonlage etc.)Das war wahrscheinlich der Versuch darauf aufmerksam zu machen, dass da ein dringendes Geschäft rausmuss...
-
Zitat
Das war wahrscheinlich der Versuch darauf aufmerksam zu machen, dass da ein dringendes Geschäft rausmuss...
Jepp, das sehe ich auch so.
-
das glaube ich ehr nicht, da er
1. 10 minuten vor abfahrt war
und
2. er ja gestern einfach so (ohne jegliches piep oder bell) in die box gemacht habt. habs erst viel später gemerkt.
Auch war ich gestern oft genug mit ihm draußen.
in die wohnung macht er ja auch nicht mehr ;-)
jedenfallst fast nicht mehr
-
Zitat
das glaube ich ehr nicht, da er
1. 10 minuten vor abfahrt war
Und? Was muss das muss.
Ich denke auch, der musste ganz dringend und deswegen auch die Aufregung.Zitatund
2. er ja gestern einfach so (ohne jegliches piep oder bell) in die box gemacht habt. habs erst viel später gemerkt. Auch war ich gestern oft genug mit ihm draußen.
Nu hat er ja auch ein Klo. Hast du die Decke weggeschmissen und die Box richtig gut gereinigt?Zitatin die wohnung macht er ja auch nicht mehr ;-)
jedenfallst fast nicht mehr

-
Moin Hund4, mach doch mal was ganz anderes. Stell die Box in ein anderes Zimmer, lege eine andere Unterlage rein (Zeitung) und ab und an ein Leckerchen. Einfach im vorbei gehen reinlegen, wenn der Hund es nicht sieht.
Er wird die Zeitungen bald nach Futter durchsuchen, wenn du in Boxnähe warst und nicht rein pinkeln. Eddis Geschwister pennen auf blankem Holz und sehen super gepflegt aus. Auch auf Zeitungen kann der Hund gut schlafen.Bald kannst du die Decke wieder reinlegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!