Welpe hat in Transport Box gemacht

• Decke war zu neu und gut zum wegwerden :p
    aber in der Waschmaschine.

Das mit der Zeitung und dem Leckerli ist eine gute Idee, aber wir haben seit 2 Tagen eh eine neuere, größere Box (das Tier wächst und wächst..)
    Die steht im Schlafzimmer und da ist jetzt seine Decke/Schlafbett drin. Das geht bis jetzt gut. Er pennt in der Box. Ab und zu fütter ich Ihn auch in der Box..

Die kleine Box (das Klo) ist momentan leer und er geht nur ab und zu mal rein um zu schaun ob was essbares drin liegt. Weil auch hier ab un zu was drin liegt :smile:

• Hallo,
    mein Welpe 11 Wochen alt macht auch in die Box. Aber meistens dann wenn ich sie geschlossen hatte.
    So nach dem Motto......wenn du mich hier einschließt mache ich auch hier.
    Einmal bisher ist er extra zum pipi machen in die BOx gegangen. Das fand ich auch nicht so lustig weil die huschu mir extra die Box zur Sauberkeitserziehung ans Herz gelegt hat. Aber Hund will nicht in die geschlossene box!!!!

Nun lassen wir die box offen, reingemacht hat er in die offene box bloß einmal und sauber bekommen wir ihn auch irgentwie anders.

Gruß

• Wichtig ist natürlich, dass ihr die Box gründlich, geruchsfrei säubert. Riecht es in der Box auch nur noch minimal nach Pippi verlockt es den Welpen wieder in die Box zu machen. Nur Decke waschen und feucht auswischen langt da leider nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!