Gruselig? Einbildung? Oder einfach schön?

• Hallo ihr Lieben,

ich muss euch etwas erzählen...

Vorweg, ich bin ein ziemlich rationaler und realistischer Mensch, aber nun ertsmal zur Geschichte...

Gestern abend sitze ich auf meinem Sofa, schaue TV. Hinter dem TV steht ein Regal, darauf steht ein Portrait Foto von meinem Max (+ 9.6.2009 <3), daneben ein Engel (Weihnachtsdeko) und ein kleiner, roter elektrischer (Batterie) Stern. Man muss, um diesen einzuschalten unten drehen. Also, ich sitze da, auf einmal fängt das ding an zu blinken, 2- 3mal und geht an :schockiert: ! Ich war nichtmal in der Nähe, einfach so... Das kuriose ist, ich hab Max immer Sternchen genannt. Naja, ich dachte vllt Zufall, Einbildung oder auch Wunschtraum :smile: , aber dann. Ich hab es irgendwie gestern abend nicht aus machen wollen, der Stern leuchtete also die ganze Nacht. Vorhin auch noch, jetzt ist er aus gegangen, einfach so, ich dachte, ok Batterien leer, aber nein, sie ist nicht leer, er leuchtet, wenn ich unten drehe :schockiert: :???: !!

Mal auf die Gefahr hin, das viele mich jetzt für ein bisschen bekloppt halten, ist euch sowas auch schon passiert? Also, ich meine, das ihr irgendwie dachtet, ein Zeichen aus dem Regenbogenland bekommen zu haben?
    Und eins noch, irgendwie fühl ich mich gerade richtig wohl, weil ich das Gefühl habe, Max gehts gut.

Viele Grüsse von der heute nicht ganz so rationalen Laura :D

• Freu Dich einfach und hinterfrag es gar nicht erst. Gibt eh keine Antworten auf derlei Erlebnisse. Ich hatte da auch schon merkwürdige Erfahrungen, die ich einfach so angenommen und genossen habe.

• Zitat

Freu Dich einfach und hinterfrag es gar nicht erst. Gibt eh keine Antworten auf derlei Erlebnisse. Ich hatte da auch schon merkwürdige Erfahrungen, die ich einfach so angenommen und genossen habe.

Gute Idee... :gut:

So mach ich´s auch, sonst glaub wirklich noch jemand, ich spinne :D

Liebe Grüsse Laura

ps.: Da war keine BA dabei, Batterie rein und zu drehen, das schafft doch jeder, auch ohne Anleitung, oder?! :lol:

• einfach annehmen

wie schon geschrieben, es gibt dinge zwischen himmel und erde die lassen sich nicht erklären.
    und das ist auch gut so.

ich hatte schon viele solcher erlebnisse.zuerst hatte ich oft angst deswegen,mitlerweile lebe ich damit,ebenso mein mann und meine familie.für die war es zu anfang nicht einfach meine eigenheiten anzunehmen.

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!