@Singles mit zwei Hunden

• Ach Quatsch, ich nehm alles zurück !!

Ich hab nur blond und schwarz im Avatar gesehen und war irritiert ob des plötzlichen Freundes, ich dachte dabei an Jenny !

Mein Fehler ... :gott:

Manu, Herzchen, es geht mich nicht nur nix an, es interessiert mich auch nicht (Freut mich aber dennoch für dich) ;-)

• Zitat

Ach Quatsch, ich nehm alles zurück !!

Ich hab nur blond und schwarz im Avatar gesehen und war irritiert ob des plötzlichen Freundes, ich dachte dabei an Jenny !

Mein Fehler ... :gott:

Manu, Herzchen, es geht mich nicht nur nix an, es interessiert mich auch nicht (Freut mich aber dennoch für dich) ;-)

dann wäre es ja aufgedeckt ;)

• Wenn man sich ganz einmal klar bewusst macht, dass im Leben leider nicht immer alles eigenständig rund läuft, dass man viel selber dazutun muss, um das Leben etwas runder zu gestalten, dann hat man schon gewonnen.
    Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Menschen dazu neigen, Lieblinge zu favoritisieren, nur sollten sie dann auch dazu stehen, und sich dessen bewusst sein.
    Auch Mütter haben ganz unbewusst ihre "Lieblingskinder", was natürlich nur sehr selten nach aussen dringt.
    Wenn ich mir selber darüber im Klaren bin, dass ich nicht unfehlbar bin, dann kann ich auch souveräner mit Diskrepanzen in meinem Gefühlsleben umgehen.

Jenny, in deinem Fall erinnere ich mich an einen Thread vor längerer Zeit.
    Da ging es um die Frage Pferd oder Flat, erinnerst du dich noch daran?

Und ich riet dir damals weder zum einen, noch zum anderen :smile: , nicht weil ich dir die Doppelbelastung nicht zugetraut hätte, sondern vielmehr aus meinem Bauchgefühl heraus.
    Schon damals war dein Leben, und auch die Probleme mit der Mama, nicht rund.
    Zumindest nicht so rund, um diese Doppelbelastung, egal ob zusätzlicher Hund oder zusätzliches Pferd, bewältigen zu können.

Nun hast du zusätzlich zu Nala den Zwerg :smile: , und nun musst du einen gemeinsamen Nenner finden.
    Hast du ihn gefunden, dann bist du auch wieder offener, empfänglicher und bereiter für eine Partnerschaft. Bis dahin musst du an dir arbeiten, denn momentan stehst du dir irgendwie selber im Weg, zumindest habe ich so den Eindruck.
    Unzufriedenes Frauchen überträgt gerne mal den Frust nicht nur auf's Hundchen ;)

Ich bin sicher, da du ja selber deine Baustellen erkennst, dass alles mit viel Engagement regel-und machbar sein wird.

Da musste jetzt einfach mal durch :gut: , und was uns nicht umbringt, das macht uns nur viel härter...

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!