@Singles mit zwei Hunden
-
Retriever -
3. Dezember 2009 um 14:12
-
-
Zitat
ach, kommt es nicht drauf an, was man für nen Partner will?
hab einen wahnsinnig tollen Mann kennengelernt (Hundeladenbesitzer mit selbst 2 Hunden), hätte auch nichts gegen 4 Hunde im Haushalt gehabt...
mein jetziger Freund mag meine beiden Hunde, hat für seine Wohnung extra Hundekörbe gekauft und nimmt mir einen Hund ab, wenn wir mit denen zusammen spazieren gehen
es gibt alles, man muss nur wissen, was man möchte
Schenkst du mir den???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schenkst du mir den???
welchen?
mein Freund? der andere ist zu haben -
Zitat
welchen?
mein Freund? der andere ist zu habenStellste mir den mal vor? Also den "Nicht-Freund"
-
Zitat
Stellste mir den mal vor? Also den "Nicht-Freund"
klar, wohnt allerdings in Ostwestfalen
-
Jetzt wirds also doch noch ne Kontaktbörse wie der Titel schon
versprach.
Ich wollte auch nur sagen, dass mit 2 Hunden die Gelegenheiten sich zu Markte zu tragen und zu präsentieren noch etwas eingeschränkter sein können als mit nur einem Hund.
Den Mann fürs Leben, klar, den findet man immer, wenn es so sein soll, im Wartezimmer vom TA, wenn er da mit seinem Kaiman sitzt oder auf der morastigen Hundewiese, wenn der Gummistiefel gerade versinkt, eventuell auch im Restaurant, wenn seine Hunde unter dem Tisch die deinen lang gemacht haben oder beim Elternabend deiner Kinder, am Würstelstand, wenn er dich über den Haufen gefahren hat. es gibt so viele romantische Augenblicke und Ausblicke. Nur Mut!LG, Friederike
-
-
Da hast Du recht... Und wenn er mich mit den 2 Jungs nicht nimmt, dann hat er mich sowieso nicht verdient...
Ne Freundin von mir ist mit nem Mann zusammen, der ihren Hund nicht mal in der Wohnung duldet. Die wohnen im Haus ihrer Eltern. Und der Hund muß im Keller bleiben, weil er die Haare und den Dreck nicht mag... Sowas ginge bei mir gar nicht... Wie kann man da glücklich sein???
-
Zitat
Jetzt wirds also doch noch ne Kontaktbörse wie der Titel schon
versprach.Deswegen hab ich bei Dies und Das auch schon nen extra Thread aufgemacht!
https://www.dogforum.de/ftopic97817.html
-
Zitat
mein jetziger Freund mag meine beiden Hunde, hat für seine Wohnung extra Hundekörbe gekauft und nimmt mir einen Hund ab, wenn wir mit denen zusammen spazieren gehen
Bis eben warst du noch Single, hattest keinen, mit dem du reden kannst, der dir mal nen Hund abnimmt und nu gibts plötzlich nen Freund, der sogar eigene Körbchen für die Köterchen hat !!!
Ja was stimmt denn nun ??
-
Zitat
Bis eben warst du noch Single, hattest keinen, mit dem du reden kannst, der dir mal nen Hund abnimmt und nu gibts plötzlich nen Freund, der sogar eigene Körbchen für die Köterchen hat !!!
Das Manu mittlerweile wieder einen Freund hat hat sie doch schon ganz am Anfang erwähnt und auch sonst hält sie damit nicht hinterm Berg?
Jenny
ich verstehe deine Gedanken schon auch mir geht es mit den Katzen ähnlich. Da sind einfach meine, die ich schon seit Jahren habe, meine Herzenskatzen und dann die meines Freundes. Man muß einfach akzeptieren, das jedes Tier ein Individuum ist und es auch dementsprechend behandeln. Ich habe kein schlechtes Gewissen, nur weil eine Katze öfter auf meinem Schoß sitzt. Von dem schlechten Gewissen mußt du dich unbedingt frei machen. -
Zitat
schatzi, auch wenn es dich nichts angehtich war bis vor 3 Monaten Single (sogar genau den Tag heute)
darf sich im Leben nichts zum Guten wenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!