• Neu

Hi

Schau mal hier: Gerade entdeckt... Dort wird jeder fündig!*

• Als ich die Tasche bei Tchibo gesehen habe, ging mir durch den Kopf: "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

Wie so viel anderer Ramsch werden auch solche Taschen sicher gerne gekauft :|

Doris

• Zitat

Hunde-Tragetasche?? :schockiert:

So´n Schwachsinn..... :headbash:

Is was für Leute, die ihren Hunden auch Klamotten anziehen... :aufsmaul:

Jop tu ich unter anderem auch .. *Wange hinhalt*
      Und?

Ganz ehrlich ich wäre froh gewesen bei unserem alten Miniyork hätte es sowas gegeben ... Riesenverlustängste ( hab ihn mit 8 Jahren übernommen) konnte mit zur Arbeit, dafür mussten wir aber zu Fuss durch die City ... Das tragen war nervig ( tragen oder Hund mit platte Füsse) also nähte ich mir selber so etwas wo Yockel reinkonnte :roll: immer dieses pauschalisieren

• Zitat

Hunde-Tragetasche?? :schockiert:

So´n Schwachsinn..... :headbash:

Is was für Leute, die ihren Hunden auch Klamotten anziehen... :aufsmaul:

Ja, für nen Labbi bestimmt. Aber für kleine Hunde können Tragetaschen schon sehr sinnvoll sein - als Rückzugsmöglichkeit im Zug, in der Stadt, bei Krankheiten des Bewegungsapparates oder wenn der Hund einfach zu alt und schwach für längere Spaziergänge geworden ist... Heißt ja nicht, dass jemand der eine Hundetragetasche hat, seinen Hund niemals mehr alleine laufen lässt.

Daher: Ein wenig lustig machen darf man sich (Nachlaufmodell :lachtot: ). Aber pauschal verurteilen? Nein danke!!

LG,
      das Krümelmonster.

• Abgesehen davon, dass die Tasche hässlich ist, finde ich sowas in bestimmten Situationen nicht verkehrt.

Klar haben auch kleine Hunde vier Beine um selber zu laufen, aber es gibt auch Momente, da sind sie in einer Tasche besser aufgehoben. Wer sagt denn, dass die nur darin spazieren getragen werden?

Oder Welpen, die noch nicht so lange laufen dürfen/können.
      Oder alte oder kranke Hunde............oder eben um die Kleinen bei Bahnreisen z.B. gegen das platt getreten werden auf dem Bahnsteig zu schützen, bzw. beim ein- u. aussteigen aus dem Zug nirgens zwischen zu rutschen.

Es gibt so viele Situationen, wo ein Kleiner für einne Moment besser in einer Tsceh aufgehoben ist.

• :D

Also mein Hund passt in so eine Tasche auch nicht rein. Er ist 58 cm und wiegt 27 kg. Ich kugel mich gerade vor lachen wenn ich dran denke ihn in so eine Tasche zu stopfen. :rofl3:

Ich habe an die Leute mit kleinen älteren Hunden gedacht. Eine Freundin von mir hat einen Goldie und eine Fußhupe , ist nicht böse gemeint, ich mag auch Fußhupen. :gut:
      Sie hat so eine Tasche, weil der kleine irgendwann halt einfach nicht mehr kann, der Goldie aber noch ne Runde drehen will. Ihre Tasche war ziemlich teuer, aber nicht jeder hat halt so einen dicken Geldbeutel, und das Angebot sah recht günstig aus.

Falls es mir gelingt meinen Hund in die Tasche meiner Freundin zu stecken, stelle ich hier ein Bild rein, versprochen!

Lg
      Snoepje

• Hihi, sowas dachte ich mir schon - das Bild sagt ja schon alles.

Ob man ueberhaupt so kleine Hunde haben muss ist meiner Meinung nach Indiskutabel. Leute kaufen sich auch einen 40" Flachfernseher - ich habe keinen :???:

Das mit den Klamotten ist allerdings weniger lustig als wir denken - durch die besondere Groessen- Hautflaechenrelation bei kleinen Hunden, kuehlen die schneller aus als grosse... also Jacke anziehen :gut:

Ich find den Thread auch zum untern Tisch legen :D Vorallem - wer regelmaessig im Fressnapfkatalog blaettert, wird ebenfalls feststellen welch vermenschlichendes und sinnfreies Equipment im Sektor Fellprinzessin zu haben ist :headbash:

BTW: Ich hab ein K9 - da ist der Haenkel schon dran :lachtot:

• Nunja, erst war ich auch am überlegen für unseren Welpen so ein täschchen zu holen, mitlerweile bin ich froh das ich es nicht gemacht habe.

aber ich finde die tasche zu teuer und auch nicht schön.
      Bei dem schön onlne auktionshaus gibt es schönere für weniger geld im sofortkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!