Gerade entdeckt...
-
-
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten
Hab das Teil eigentlich mehr als Mittel zum Zweck gesehen, nicht zum showlaufen. Kenne mich aber auch mit den Preisen nicht so aus.
Bei dem bekannten online Auktionshaus bin ich halt immer etwas vorsichtig. Man weiß halt nie was für eine Qualität die Sachen haben, wo sind sie produziert (Schadstoffe etc.) Man kann aber auch tolle Ware erwischen. Bei Tchibo hat man auch keine Garantie das die Sachen gut sind, hab mir da mal eine Warmflasche gekauft, die hat so übel nach Gummi gestunken
, habe sie gleich zurückgebracht.
Du hast ein K9 Geschirr, mit Henkel, grins wie trägt sich das denn so, bzw wie hast du eines in deiner Größe bekommen, auf dem Foto siehste nicht gerade klein aus. :ua_zunge:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe, ich bleib zwar immer beim Aussteigen im Auto haengen - aber sonst ganz komfortabel
Groesse Doppel D wie Deutsche Dogge...
-
Zitat
Wie so viel anderer Ramsch werden auch solche Taschen sicher gerne gekauft :|
Doris
Die Tchibo Tasche kenne ich nicht....aber fuer den Mopswelpen hier bei mir hab' ich mir auch eine Umhaengetasche besorgt um ihn bei langen Freilaufgaengen ab und an mal reinzustecken damit er sich nicht ueberfordert.
-
Zitat
Die Tchibo Tasche kenne ich nicht....aber fuer den Mopswelpen hier bei mir hab' ich mir auch eine Umhaengetasche besorgt um ihn bei langen Freilaufgaengen ab und an mal reinzustecken damit er sich nicht ueberfordert.
mopswelpen
-
Zitat
mopswelpen
Jau......im TH entdeckt vor ein paar Monaten. Haette ihn nicht genommen wenn wir nicht nach D ziehen wuerden im Fruehling...so geht er zu meiner Mutter, die einen zweiten Mops sucht.
-
-
Oha, Tanja ist auf den Mops gekommen und dann steckt sie ihn auch noch in ne Tasche.
Wann gehts denn wieder rüber?
Lg
Snoepje
-
Gegen Tragetaschen in manchen Situationen habe ich nichts, aber die Tasche von Tchibo finde ich nicht so praktisch. Für mich soll diese Tasche mehr schön aussehen (wobei ich sie auch nicht sonderlich schöne finde ;)) und als Accessoire dienen als wirklich praktisch und brauchbar zu sein.
Da finde ich z.B. einige Hunderucksäcke deutlich besser. So einen hab' ich auch hier zuhause und hatte ihn für den Kleinen als er noch ein Welpe war. So konnte er auch schon auf längere Spaziergänge mit der Großen mit und schon mehr von der Welt entdecken. Der Rucksack ist zwar alles andere als schön, aber dafür war/ist er bequem zu tragen, wackelt nicht so sehr herum wie solche Tragetaschen von Tchibo und bietet dem Hund auch deutlich mehr Platz und gleichzeitig ausreichend Frischluftzufuhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!