Ruhige mittelgroße Rasse gesucht
-
-
sie hat doch geschrieben, dass sie keinen Jagdhund will - Beagle, Cocker, also was sind das denn?
wie wäre es mit einem Mittelpudel? nicht zu gross, nicht zu schwer, mit Eifer dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ruhige mittelgroße Rasse gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pudel ist doch süß
oder nen Malti? -
Zitat
ein cocker ist ein hund mit jagdinstinkt... ein cocker ist kein ruhiger hund, meiner meinung nach..... cocker jagen alles was sich bewegt.... außer wenn man es eventuell ein bisschen trainieren kann ..... ich wäre da eher für ein beagle oder minipudel, oder mittelpudel....
Öhm
einen Cocker verneinst du wegen dem Jagdtrieb aber einen Beagle schlägst du vor ?
Ich durfte letzthin zwei Zwergspitze (?) einer Bekannten kennen lernen von einer Notorga kennen lernen,
die find ich klasse (hätte ich NIE gedacht, von wegen Spitz und so).
Nix von wegen meinen großen Schwarzen ankläffen - immer schön in der Nähe von Frauchen bleiben.... einfach super!Wie wär's denn mit so einem Spitzchen (wie das allerdings mit Jagen ist - keine Ahnung....). Oder sind die zu klein?
LG
Sabine mit Puschkin -
Hier gibt es eine Auflistung von mittelgrößen Hunden:
-
Deutscher Pinscher
Sheltie
Tibet Terrier
-
-
Ich würde sagen Mittel- oder Großspitz. Haben keinen Jagdtrieb, müssen nicht dauernd beschäftigt werden und kläffen nicht dumm herum. Dafür passen sie aber auf. Gibt es auch immer wieder in der Nothilfe, oft sogar Welpen
: http://www.spitz-nothilfe.de
-
Zitat
ein cocker ist ein hund mit jagdinstinkt... ein cocker ist kein ruhiger hund, meiner meinung nach..... cocker jagen alles was sich bewegt.... außer wenn man es eventuell ein bisschen trainieren kann ..... ich wäre da eher für ein beagle oder minipudel, oder mittelpudel....
Beagle sind genauso passionierte Jäger wie Cockerich würde einen Pudel empfehlen.
-
Ich würde auch einen Pudel nehmen. Das sind sehr anpassungsfähige, intelligente Hunde. Es gibt sie in vielen Farben und Größen.
Wir haben uns vor gut 2 Jahren für einen Zwergpudel in black & tan entschieden und es bis jetzt nicht bereut.
lg
hapdog -
Oh je Beagle sind noch viel aufgedrehter wie Cocker und noch viel schlimmere Jäger! Naja wurde ja schon gesagt ...
-
Wie wäre es mit nem Malteser?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!