Schnittmuster für Hundejacke/Mantel

• Zitat

Aber das Cattletier hätte wahrscheinlich am liebsten Schafwolle *g*?

Rindsleder, mittendrin, Rindsleder :lol:. Gibts aber nicht!

Cerri: hast du da zufällig ne Bezugsadresse für?

Ich werde euch auf jeden Fall über meinen Fortschritt auf dem laufenden halten... mal sehen was am Ende rauskommt- Laien bei ihren Experimenten :lol: .

• Hm schau mal ob du Blisterknöpfe findest, das sind die unsichtbar zu verarbeitenden oder halt nach Magnetknöpfen das sind die, die man dann auch sieht (also die, die aussehen wie Druckknöpfe)
    Ich habe die Blister damals über eine Sammelbestellung bekommen.

• Sooo, meine Stoffe kamen heute endlich an (eigentlich schon gestern aber Mr. GPS Fähigkeiten haben zum klingeln wohl nicht ausgereicht :zensur: ).
    Das erste Unterteil (Fleecejacke) ist schon fertig, vermutlich gibts morgen mal Bilder davon :D .
    Fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden mit meinen Künsten, und ich hab noch ne Menge Stoff für Perfektionsversuche. Aber in jedem Fall kann das Stinkerli morgen baden, muss nicht frieren und wird auch nichts anziehen müssen, was total schrecklich aussieht (wobei ihn in rot womöglich noch jemand für ein Mädchen hält, aber wen kümmerts- rot steht ihm einfach ;) )

• Klettverschluß, das kann man auch mit Handschuhen händeln.
    Druckknöpfe sind tou lütt, die muß man außerdem mit Kraft auseinander ziehen.
    Normale Knöppe brauchen ein nicht fransendes Knopfloch, viiiel zu umständlich.

• Zitat

Hi, ich habe ein Schnittmuster, wie Du es brauchst, allerdings für kleine Hunde.
    Soll ich es Dir kopieren, damit Du es für Deinen Wuff auf Maß vergrößern kannst?
    LG von Julie

könntest du es mir vieleicht auch kopieren , ich suche schon eine weile weil meine kleine immer so am frieren ist wenns hier stürmt...

• Zitat

Hi, ich habe ein Schnittmuster, wie Du es brauchst, allerdings für kleine Hunde.
    Soll ich es Dir kopieren, damit Du es für Deinen Wuff auf Maß vergrößern kannst?
    LG von Julie

Ich hab hier so ne Kleine Frietüte sitzen,würde mich freuen wenn du mir das Schnittmuster auch schicken könntest :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!