bitte melden!!!
-
-
hab grad die anzeige gesehen und wollte ne mail schreiben, dass man 7 wochen alte welpen nicht abgeben darf da gesetzlich verboten....
leider kann ich die mail irgendwie nich abschicken, keine ahnung warum, könnte einer von euch dazu erbarmen die "ahnunglose" frau aufzuklären, dass es nich ok is welpen so früh abzugeben nur weil da halt grad weihnachten is??
dankeschönhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suesse-kleine-welpen/2565802#
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht,dass die sich belehren lässt...Die will Profit machen ohne Rücksicht auf Verluste,solchen Vermehrern ist das Tierwohl egal,was du vielleicht machen könntest ist die Anzeige beim Tierschutz zu melden,man darf Welpen nicht mit 7 Wochen verkaufen...
-
Zitat
Ich glaube nicht,dass die sich belehren lässt...Die will Profit machen ohne Rücksicht auf Verluste,solchen Vermehrern ist das Tierwohl egal,was du vielleicht machen könntest ist die Anzeige beim Tierschutz zu melden,man darf Welpen nicht mit 7 Wochen verkaufen...
ja, dass mit dem Tierschutz ist eine gute Idee.
Sowas ist einfach nur unverantwortlich.
Die Frau geht es nicht um die Hunde, sondern ums Geld. -
Habe den Artikel als Verboten gemeldet......wenn mehr mitmachen wird der Betreiber schon stutzig werden.
Gruß Gwen
-
Läuft ähnlich ab wie rot Bömmeln...also bitte keine Hemmungen
-
-
hab ich auch gedacht aber dann stellt sies wo anders rein... ich würd einfach sagen, dass sie angezeigt werden kann wenn sie das macht, denke dann bekommt sie bissl schiss
so schtrafrechtliche verfolgung
-
Ich habe die Anzeige ebenfalls gemeldet.
-
na hauptsache sie liegen unterm Weihnachtsbaum :zensur:
-
Egal wo die Dame/Herr auftaucht....gleich melden...
Das beste Mittel um sowas zu unterbinden.
Danke an alle die sich bereits auf der Anzeige negativ gemeldet haben.Gruß Gwen
-
:zensur: gemeldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!