• jepp hab gerade auch die anzeige gemeldet. boah auf mich macht die anzeige den eindruck, als wäre ein welpe DAS passende weihnachtsgeschenk. das es sich um ein lebewesen handelt ist mal wieder egal- abartig sowas. :zensur:

EDIT: denn wie oft kommt es vor, dass das weihnachtsgeschenk Hund nach weihnachten wieder weg muß da es nur probleme macht? grrrr!

• Neu

Hi

hast du hier bitte melden!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hab alle 3 anzeigen gemeldet, die letzte war von heute 14.noch was.
      und hab ihr ne mitteilung geschrieben, sollte ich ne weitere anzeige von ihr finden, die sache den behörden zu übergeben.

aber ich glaube nicht, dass die sich rührt, ...

• ich leit das ganze grad an ebay weiter, mal sehn ob die was tun....

Hoffentlich ist die dame nich auch bei d*d24 drin......

Edit: angeblich ist das angebot beendet :???: :???: aber das Datum ist doch von heut.... :???: :???: hoffentlich stimmt das!!!

• Ich habe es auch gemeldet...

shary Was hast du ihr geschrieben?

Ich habe ihr folgendes geschrieben:

"Sehr geehrte Frau ...!
      Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es gesetzlich verboten ist, Welpen bereits mit 7 Wochen zu vekaufen, es stellt eine Gesetzeswidrigkeit dar.
      Vielleicht sollten Sie noch einmal darüber nachdenken, ob es Ihnen lediglich darum geht, dass diese Welpen unter irgendeinem Weihnachtsbaum süss aussehen. Dass sie dann aufgrund der viel zu frühen Trennung von der Mutter später Verhaltensauffälligkeiten oder Entwicklungsrückstände entwickeln, wird weder zum Wohle der Welpen noch von Ihnen sein, da es auf Sie zurückfällt.
      Wenn es Ihnen auch nur im Geringsten um diese süssen Mäuse geht, werden Sie auch nach Weihnachten ein verantwortungsvolles Zuhause für sie finden...

Ich sehe mich ansonsten gezwungen, diese Gesetzeswidrigkeit zu melden.

Mit freundlichen Grüssen...."

Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung ob es tatsächlich verboten ist, aber vielleicht schreckt es ab...ansonsten wem kann man schreiben und darauf aufmerksam machen?
      Klar, es wird wohl nicht ankommen bei der :zensur: Dame, aber versuchen kann man es ja... :sad2:

Und die Mutterhündin sieht auch nicht gerade glücklich aus...arme Dinger...

• es gibt grad lauter "weihnachtsangebote" bei den welpen, so traurig.....

kijiji würde von ebay aufgekauft und darum gibts da jez kleinanzeigen.... aber dass man beim melden kein grund angeben kann is ja auch sinnfrei oder??? die sitzen bestimmt da und wissen garnich warum das alle melden....

• AMY arka...
      genau so ist es...warum man das meldet können die ja gar nicht nachvollziehen...finde ich auch etwas schräg... :???:

Ach scheisse ich will gar nicht wissen wieviele Welpen jetzt verscherbelt werden...schluchz :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!