Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Buh was freue ich mich schon darauf
Blueskys toll! Wirklich aufregend
Bei uns war das ja auch so, dass wir die gleiche Maus favorisiert hatten wir der Züchter....und die ist es dann auch geworden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
STRIKE! Shawnee hat sich dann endlich mal mitreißen lassen und ist heut Nacht spontan heiß geworden
Normalerweise wäre sie erst im September dran und dass sie jetzt beide gleichzeitig heiß sind machts einfacher, yay!
(Über was man sich so alles freuen kann!)
-
Zitat
STRIKE! Shawnee hat sich dann endlich mal mitreißen lassen und ist heut Nacht spontan heiß geworden
Normalerweise wäre sie erst im September dran und dass sie jetzt beide gleichzeitig heiß sind machts einfacher, yay!
(Über was man sich so alles freuen kann!)
glückwunsch!
wann war es denn bei euren mädels das erste mal so weit? Unsere kleine ist ja nun 17 Wochen / 4 Monate. Möglich schon in 2 MOnaten oder eher erst bei nem 3/4 Jahr?
-
Kleine Rassen sind meist schon mit 6 Monaten soweit. Bei unseren Großen dauerst geht mal bis zum 10. oder 12 Monat, aber auch später. Bei Kida wars auch im 10. Monat soweit. Bei Shawnee glaube ich auch um den Dreh.... kenn aber eine Hündin (andere aber auch große Rasse) die erst mit 2 Jahren das erste Mal läufig wurde).
Ooooh wir hatten eine schöne Runde um den Kemnader See heute... ich auf Inlinern, die Hunde zu Fuß. Nicht zu heiß. Immer eine kühle Brise. Die Beiden sind nun platt und mein Gewissen ist erstmal ruhig nach den letzten Tagen (so gut wie) des nichts Tuns.
Eine Begegnung war allerdings.... super: Typ auf Skateboard. Junges Labbiding an der FLEXI.... Ihr könnt euch denken was passiert... rattert voll ins uns rein.
Super... Aber sonst wars echt top. Viele waren begeistert von den "Hübschen". Und wie toooooll die so neben mir laufen! Eine Frau war gruselig. War selber mit nem Hund unterwegs und hat sich für uns an den Rand gestellt; "Gaaaaaaaanz feiiiiiiiin machen die das! Suuuuper wie die das maaaaachen!" quietschte sie... So fühlt sich also ein Hund der überschwänglich gelobt wird
-
Kommen grad vom TA, Haku wiegt knapp 30kg und die kleine Tonne 22kg
-
-
Wie witzig mit der Frau!!!
BOAH der Kurze hat schon 22kg ?!
-
Jabb, er bekommt schon nur noch ne halbe Ration und mit Leckerlies bin ich auch sparsam. Dafür futtert er alles was ihm in den Weg kommt. Nach der Autofahrt heute musste er brechen, da kam Zeugs raus
Gras, kleine Steinchen, Unmengen von Haaren... Den darf man echt keine Minute aus den Augen lassen. Der vertilgt auch unsere Mäuse im Garten wenn man nicht aufpasst.... -
ooohja...DAS kenn ich...haku frisst heut noch alles möglliche
gestern erst fussel vom bett und heute ne feder...als welpe hat er auch schon lebendige fische gefressen
-
Die kitzeln halt so schön im Bauch
-
Kleine Zwischenfrage: wie lang sind denn eure weißen? Ich will ein Hundebett für den Welpen (Rüde) kaufen. In der Hoffnung, dass es die Welpenzeit überlebt, würde ich die Größe nehmen, die für einen ausgewachsenen Hund passend wäre. Das Bett, das ich mir ausgeguckt habe gibt es in 100x75cm, 115x85cm und 130x95cm. Was wäre da richtig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!