Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ach Goooott ja, das hört sich ja schon total knuffig an.
Will ich sehen!
Ich finde es auch trotz Ausflippen toll, nach Hause zu kommen. Es ist immer wer da, der sich SO freut, einen zu sehen. Da kann der Tag noch so blöd gelaufen sein, ist dann alles vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Shawnee und Kida - ok, nun vielleicht schon.... immer noch nicht auseinanderhalten
Klasse Foto mal wieder!
ZitatAus gegebenem Anlass:
Rasten eure Weißen auch so aus, wenn ihr wieder nach Hause kommt?
Ne, Caya ist jetzt gut 9 1/2 Monate alt.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen werd ich freudig aber ganz ruhig begrüßt.
Dasselbe gilt wenn mein Mann nach Hause kommt.
Kommen aber die Kinder 1x die Woche, oder Besuch...da geht die Post abGefressen wird hier nur nach "Freigabe", heißt, Caya muss mich anschauen. Auf mein OK und dann darf sie fressen. Klappt hervorragend. Und auch wenn ich ihr Futter fertigmache sitzt sie da und wartet ohne irgendwelches Gedöns.
Caya wirft zur Zeit eine Wolle ab...uuuuuuuuuuuunglaublich.
Und noch immer ist das Fell gaaaaaaaaaaaaanz kuschelig weich -
Ja also nein ruhig und gesittet geht das begrüßen hier nie ab...
Will ich aber auch garnicht
Hier wird gefiept und gebrummt und noch andere Töne von sich gegeben..
Sachen abstellen kann ich immer und danach wird dann begrüßt..
Ich werde angeschlabbert und die Hunde gekrault..
Heaven schmeißt sich dann meist auf den Boden zum bauchkraulen und Lennox schlawenzelt so rum..Ich mag es wie es ist..
Die Aufregung dauert aber auch nur 2-3 min.. Wenn überhaupt und dann sind sie wieder ruhig..
Für mich völlig ok..
Und das Gequatsche der beiden dabei ist einfach süß..
-
Beim Begrüßen geht's mit dem kleinen Irren - da dreht er nicht so ab.
Es ist aber ganz oft so - mein Mann kommt heim - Caillou hebt den Kopf "Ah, Herrchen, du bist wieder da" und gut ist's - dann komm ich ein paar Minuten später und der Bub springt sofort auf "Frauchen, Frauchen ist wieder da!!!!" und düst los mich begrüßen. Manchmal wird aber auch Herrchen begrüßt, wenn Caillou aber merkt, dass ich auch dabei bin, wird Herrchen natürlich sofort stehen gelassen und Frauchen begrüßt. Is grad wie mit meinem Sohn "Mama ist halt doch die Beste!""Bitte einmal doof guggen!"
-
Begrüßung ist hier auch eher stürmisch, da wird gewedelt und gefiepst was das Zeug hält. Wenn ich abends heimkomme, werd ich am Stubenfenster bereits gesichtet und noch während ich mein Rad in der Einfahrt abstell hat das weiße Monster mit schon die Tür geöffnet und hopst um mich herum. Ich unterbinde das nicht, mir geht dabei das Herz auf
Und er springt mich auch nie direkt an, es ist also auch kein Problem etwas reinzutragen, von daher sehe ich keinen Grund etwas zu ändern. Besuch wird auch herzlich, aber weniger stürmisch begrüßt und er weiß inzwischen auch, dass er nicht jedem die Tür öffnen darf ohne dass wir es vorher erlauben. Ich hoffe Rasmus schnallt das dann auch, der Postbote war damals doch noch amused als er klingelte und Haku ihm ganz alleine öffnete und sein Futter entgegen nehmen wollte
(ich war kurz im Bad). Zwei weiße Türöffner sind dann vielleicht etwas viel
-
-
Okay, eine gewisse Unruhe scheint zumindest normal zu sein.
Dem Postboten hat meine auch schon öfter aufgemacht...
-
So, ich hab mich mal an einen Thread gemacht für die kleine Zaubermaus-natürlich mit einigen Welpenbildern
https://www.dogforum.de/von-sc…z-amica-ezri-t180542.html
In 5 Tagen ist es soweit -
Ich bin hibbelig :) noch 2,5 Wochen, dann zieht Rasmus ein :)
-
Ich hab nur noch 2 Tage
Schon übermorgen wird ein weißer Wirbelwind uns in Schwung bringen
-
Und wie ist der Einzug gelaufen?
Luna ist seit dem Wochenende zum zweiten Mal läufig. Ich bin mal gespannt, ob sie sich danach nochmal verändert. Nach der ersten Läufigkeit ist sie auf jeden Fall ein ganzes Stück erwachsener geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!