Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Endlich ist das Forum wieder daaaa!!!
Ezri ist großartig!!!
Wir sind schwer verliebt und der Welpenwahnsinn hält sich in Grenzen-sie ist echt unkompliziert, hält super Ruhe, schläft viel und ist in den wilden Minuten super zu händeln. Sie lernt unglaublich schnell und trägt sehr gerne Dinge umher- JUHU Dummytraining scheint also möglich
Sie ist so eine schlaueb, liebe süße Maus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
abwarten...sooo lieb war meiner auch die ersten 2 wochen ^_^
-
Achwas, mal doch so nicht schwarz Anja
So süß, die kleine Ezri
-
-
So schöne Bilder!!!
Echt mal Anja, lass mir die Illusion vom ruhigen Welpen
Nee, mir ist schon klar, dass es schwierige Phasen geben wird, sie macht natürlich auch Blödsinn und testet schonmal aber dennoch ist sie für einen Welpen eben bisher unkompliziert, da hab ich schon ganz anderes gehört, auch in den ersten Tagen. -
-
naja..so gesehen war haku als welpe auch unkompliziert...hat von anfang noch nie in die wohnung gekackt und auch pfützen sind nur dreimal reingegangen. hat keine möbel zerfressen.....aaaaber.... na ihr wisst ja..habs ja damals her ausgeheult *lach*
-
aaaber?- ich hab zwar alles gelesen, aber kannst du nochmal kurz sagen, was schwierig war? :suess:
-
naja...das übliche (was ich von meinen hunden so aber noch nicht kannte ;-) ) er hat die wohnung umdekoriert, meinen arbeitstisch abgeräumt und meine werkstücke zerstört...
-
Zitat
naja...das übliche (was ich von meinen hunden so aber noch nicht kannte ;-) ) er hat die wohnung umdekoriert, meinen arbeitstisch abgeräumt und meine werkstücke zerstört...
naja, entweder du hast nicht aufgepasst oder Haku weiß nicht dass er da nicht dran darf...
-
Heute war nochmal "Welpenknuddeln" (wenn man diese Wuchtbrumme denn noch als solchen bezeichnen kann
), nur noch 10 Tage, dann zieht das Wollschaf hier ein, ich hoffe Haku freut sich dann so wie wir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!