Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Wir selbst haben das Problem nicht. Aber schau doch mal hier:
https://www.dogforum.de/vertra…erbricht-sich-t40703.html
Dort wurden auch homöopathische Mittel empfohlen.
Vielleicht hilft es dir ja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Grundstellungsbild ist super
Ich würde Nux Vomica geben- das ist großartig! Muss man nur schauen, ob es anschlägt, das ist von Individdum zu Individuum verschieden- bei mir und meinem Pferd und meinen Frettchen(damals*schnieff*) hilft es super, bei meinem Freund gar nicht...
-die erste Milch war in den Zitzen, der Züchter schätzt, dass es Freitag losgehen könnte
Jetzt bin ich doch schon ein klein wenig aufgeregt
-
Euphrasia hab ich auch kürzlich genommen, hatte Probleme mitm rechten Auge.
Hat sehr schnell geholfen.Nux Vomica hat bei Laila immer sofort gewirkt gegen Übelkeit. Allerdings hatte sie nie Probleme mit dem Autofahren.
Zitat-die erste Milch war in den Zitzen, der Züchter schätzt, dass es Freitag losgehen könnte
Jetzt bin ich doch schon ein klein wenig aufgeregt
Nu gehts los mit der Hibbelei.
Ich freu mich für dich und drück die Daumen das eine Hündin für euch dabei istCaya's Züchterin hat mir in den ersten 3 Wochen fast täglich Bilder geschickt.
Und ab der 3.Woche sind wir einmal pro Woche hingefahren und haben die Kleinen besucht. -
Dankeschön
Ich denke auch, dass wir viele Bilder bekommen. Wir werden auch nach der 3. Woche hinfahren und mindestens 2mal vorher da gewesen sein- einmal wird Eva(Brazzi) mitkommen, zum Einschätzen der Welpen
Bei ihr werden wir nach dem Welpenkurs ins Training gehen- also Grunderziehung und päter Dummytraining.
-
ich hatte mir vomacur aus der apotheke besorgt, was bei kindern für reiseübelkeit gegeben wird...aber damit erbricht er sich trotzdem :-/
-
-
Zitat
ich hatte mir vomacur aus der apotheke besorgt, was bei kindern für reiseübelkeit gegeben wird...aber damit erbricht er sich trotzdem :-/
Also ich kann die Vomex empfehlen! Bekommst du auch in der Apotheke... ich bin selber Reisekrank und überleb keine 5 Minuten in Bus, Bahn und als Beifahrer... die machen ein wenig müde aber helfen auch über lange Zeit (zumindest bei mir)... Ich hab sie dem kleinen früher auch gegeben wenn wir länger unterwegs waren und es gab nie irgendwelche Unfälle
Vll helfen sie Haku ja besser als die anderen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Zitat
Dankeschön
Ich denke auch, dass wir viele Bilder bekommen. Wir werden auch nach der 3. Woche hinfahren und mindestens 2mal vorher da gewesen sein- einmal wird Eva(Brazzi) mitkommen, zum Einschätzen der Welpen
Bei ihr werden wir nach dem Welpenkurs ins Training gehen- also Grunderziehung und päter Dummytraining.
Ich drücke die Daumen. Berichte dann mal! Ich bin dann im Sommer wenn alles gut geht in derselben Situation. Freu mich schon riesig -
aah deine nahricht kam zu spät :-/ hatte nun cocculus D 6 besorgt und heute gab es kein erbrechen...was aber auch am fast leeren magen gelegen haben kann.
-
Kenn ich garnicht... ist das auch gegen sowas? Aber vll hilft es ja auch :)
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Meinem Mäuschen gehts grad nicht so gut und das an ihrem Geburtstag
Ich hoffe sie hat sich nur was vertreten......sie lief heut nicht rund und wenn ich die Hintertaze berühre, zieht sie die ganz schnell weg. Werds die nächsten Stunden beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt/Physiotherapeut.
Drückt uns die Daumen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!