Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
So lang die Hündin da selbstsicher regelt, würd ich sie machen lassen. Wenn sie aber immer genervter ist oder viel Stress bekommt, würd ich eingreifen. Bei meinen Hühnern mach ichs auch so. Die haben sich ja während der Hitzen auch arg lieb
Ich lass es laufen. So lang es keinem zu bunt wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hűndin ist da sehr sicher und fordert ihn ja auch immer widder zum spielen auf....nur bestiegen werden will sie nicht ^_^
-
Würd ich auch nicht wollen. Nur weil ich mitm Typen spiel, lass ich mich auch nich gleich besteigen

Haben eure Mäuse was zu Weihnachten bekommen?!
Hier gabs schnöde Pansenkauknochen... und jeweils immer die Reste vom Weihnachtsessen (Klöße, Kartoffeln, Reis...). -
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr habt den Feiertagsstreß und Völlerei überlebt, oder seid ihr noch mittendrin? :santagrin:
Der Jullebub hat nix zu Weihnachten bekommen - ja ja, ich bin ein Rabenfrauchen
Aber am Heillig Abend morgens hab ich ihn vor dem bösen Wolf gerettet - ist ja auch was, oder?
Wir hatten nämlich mal wieder ein tolle Begegnung mit dem TWH-Mischling
Ich seh den Besitzer noch - ruf ihm zu er soll seien Hund anleinen. Der hört natürlich nix und der Wolfhund startet zähnefletschend auf uns los. Ich Caillou irgendwie hinter mich gebracht und hab dann versucht mich dem Wolfhund den Weg zu stellen. (In dem Moment hab ich echt nicht groß nachgedacht, sondern nur gemacht, weil ich echt nur dachte, der bringt mir den Bub um). Caillou ist mir aus dem Halsband geschlupft und ich hab den anderen glücklicherweise im Halsband zu fassen bekommen. Herrchen hat ja etwas gebraucht bis er zur Stelle war.
Caillou hat wirklich Angst vor dem Hund und hat immer geschaut, dass er gut Abstand hat.
Tja, und was meint Herrchen - "wollen wir die beiden mal schnupper lassen?" "Die vertragen sich, ganz bestimmt" "Meinen habe ich von ganz klein auf an andere Rüden gewöhnt" (muss er seinen Hund wohl noch sagen).
Meine Fresse - das liebe Wölfchen wollte nicht spielen, der hätte meinen auseinandergenommen. Und das ist wirklich ien großer Hund - dagegen wirkt Caillou mit seinen 65cm und 38kg wirklich klein und zierlich.
Nix gegen den Hund - das ist eben einfach nur ein Hund und es muss auch nicht jeder Hund jeden anderen Hund mögen. Aber dass Herrchen macht mir wirklich wirklich Angst. Wie dumm muss man(n) sein! Ich habe mittlerweile wirklich Angst, dass hier noch was schlimmes passiert und hoffe inständig, dass es nicht mein Hund ist.
Und ganz ehrlich - ich weiß schon wie der Unterschied aussieht, wenn ein Hund pöppelnd angerennt kommt oder in Beschädigungsabsicht. Und da war wirklich letzteres der Fall....... -
Ohje... das ist echt Mist. Klar, der andere wollt nur "spielen".
Mit Leben von anderen. Gott, und dann noch diese doofe Frage, nachdem Du dich da wirbelnd herumgeworfen hast.Wir haben heute aber auch Wölfe getroffen
Allerdings mit sicherem Zaun dazwischen
Und die waren nicht so auf Radau aus. Zumindest nicht mit den Hunden, eher nur untereinander. Haben sich teilweise angefletscht, weil jeder mal schnuppern wollt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
kurzer zwischenbericht...dresden und das untier... es funktioniert!! haku benimmt sich gut, hat keine großartige angst (außer wenn direkt neben ihm eine haustür aufgeht und jemand rauskommt)
allerdings haben ich gesehen, dass wir eine große baustelle haben....
hier scheinen 98% aller hunde wirklichg lieb zu sein. sie spielen in der flutrinne und an der elbe miteinander ohne das es große probleme gibt.
haku nun bildet sich ja sowieso schon immer ein, ALLE hunde sind zum spielen da und ich bin am ackern um ihm das abzugewöhnen. da er hier nun aber wirklich jeden zum spielen hat, sieht es so aus, dass seine lieblingshündin nun mit schreiendem jaulen "begrüßt" wird, wenn er nicht sofort hin darf.
Ich bin da konsequent und dreh mich mit ihm einfach um und gehe in die gegenrichtung weg von der hündin und erst wieder in die richtung zurück, wenn er ruhig ist....DAS ist ein geduldsspiel sag ich euch o_O
denn jedesmal wenn wir wieder zurück gehen beginnt der mist von vorn und ich kann wieder umdrehen *grr* das koxxxt mich richtig an.wie habt ihr das gelöst? (wer das problem hatte)
-
Das Problem haben wir auch und es hat sich bis jetzt keine Lösung aufgetan. Haben das hier im Thread auch schonmal angesprochen. ich such es mal raus (ach wie schön wäre es, wenn die Forensuche wieder klappen würde).
-
oohmann...du machst mir hoffnung -_-
-
Seite 312 hab ich men Leid geklagt

Ach komm, das liegt am Alter, das wird IIIIIRGENDWANN besser

es ist aber schon besser geworden, er jammert schon nichtmehr ständig wenn wir an dem Haus seine Freundin vorbeigehen.
-
das gibt doch hiffnung, oder? wie alt ist hachiko?
gehts ihm nun eigentlich schon besser?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!