Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ich hoff, dass das Ganze "normal" ist :???: Und es vllt. "nur" an der beheizten Bude liegt. Ich hätts ja gern etwas kühler, zumindest ist in meinem Zimmer das Fester daueroffen... dafür im Wohnzimmer könnt man 'ne Sauna einrichten..... Läufigkeit sollte es auch noch nicht sein, die soll erst im Feb. 14 kommen. Und ansonsten..... :fear: Keine Ahnung.

• naja, vielleicht ist die Läufigkeit ja doch etwas früher. Sie ist ja noch jung, da muss das noch nicht so eingependelt sein. Mal abgesehn davon das sich das bei einigen Hündinnen dieses Jahr verschoben/verfrüht hat.

Außerdem ist Stocki auch schöön :reib:

• Na für nen Stocki reichts dann doch noch nicht :D
    Wir heizen bisher noch gar nicht und haben auch immer das Fenster offen. Sonst würden hier alle ne Krise kriegen...
    Ich hab heute übrigens eine Zecke auf Luna gefunden und das Teil war unfassbar groß! Nicht groß im SInne von vollgesogen, sondern allgemein groß. Ich dachte erst, dass sei ein Mariechenkäfer :???:
    Man war ich froh, dass ich die gleich gesehen hab. Wir achten auf sowas eig gar nicht mehr, da wir dachten Zeckenzeit ist vorbei... Die wäre bestimmt schön in unserem Bett gelandet. Baaahhh
    Es wird echt Zeit für einen richtigen Winter.

• so..haku hat heute seinen hundesitter für morgen kennen gelernt., der mann hat auch eine schäfimixhündin und die hat herrn untier heut schon gezeigt wo es lang geht. und...das untier wollte sie besteigen o_O pinkelt noch wie ein mädchen aber hatte schon schaum vorm maul!

und nun habe ich eine frage an euch... wenn mein hund die hündin ständig besteigen will..sie kann sich zwar gut durchsetzen, aber ICH will das nicht... herrchen der hündin sagt aber, es ist ok, madame macht das schon.
    nach wessen erzeihungsmeinung sollte man gehen?

• Ich finde, eine gestandene Hündin klärt das schneller, nachhaltiger und eindeutiger als jeder Mensch.

Was jetzt natürlich nicht heißt, dass der Zweibeiner sich raushalten soll, der sollte seinen Senf schon dazugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!