Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Hallo,
    ich habe heute einen total tollen WSS in der Stadt gesehen. Man war der toll, wenn auch 1-2 Kilo zu viel :D
    Der hatte vielleicht einen Will to please und war so fixiert auf die Besi obwohl rundherum überall Hunde waren :)
    Und der war so apportier-geil. xd Ist die ganze zeit gerannt wie sonste Was...
    Ich will aaaaauuuch :(

• Das mit dem Hodenhochstand fällt mir auch vermehrt auf..
    Mögt ihr evtl sagen wer die Eltern sind?
    Vielleicht gibt's da ja einen Zusammenhang.. Finde die ganzen vererbungssachen ja total spannend..

• ...bis jetzt ist von OP keine Rede. Ich denke Sammy ist ja auch noch viel zu jung - die TAin meinte ja nur, dass die Geschichte beobachtet werden muss :irre2:

Da das Wetter bei uns fast wie im Sommer ist, habe ich heute nochmal den Rasen gemäht und Sammy ist mir tapfer ca. 1 Std. hinterher gestapft - mit dem Ergebnis das er jetzt völlig platt ist und grüne Pfoten hat :D

Gruß Alex

• Zitat

Das mit dem Hodenhochstand fällt mir auch vermehrt auf..
    Mögt ihr evtl sagen wer die Eltern sind?
    Vielleicht gibt's da ja einen Zusammenhang.. Finde die ganzen vererbungssachen ja total spannend..

Der Vater ist "Filius von Tirol" und die Mutter heißt "Hera-Luna vom Heiligen Grahl"

• Zitat

Der Vater ist "Filius von Tirol" und die Mutter heißt "Hera-Luna vom Heiligen Grahl"

Hihi dann haben wir Verwandtschaft :) Filius ist Hachikos Cousin. Hachikos Mama ist Biene von Tirol (Bandits Schwester :D )

• Morgenspaziergang :smile:
    hier ist es so warm, dass ich auch hätte im t-shirt loslaufen können :headbash:

Externer Inhalt nimga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt nimga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt nimga.de

ich muss jetzt auch mal loswerden, wie stolz ich auf den dicken bin. obwohl erst 5 monate alt hört er -für meine zwecke- super gut.
    läuft prima bei fuß, bleibt bei dem kommando "warte" dort stehen wo er ist und wartet, jagt keinerlei tiere, selbst wenn katze und co direkt vor ihm läuft, kommandos funktionieren auch auf entfernung, geht nicht zu fremden und ist sonst einfach nur ein superfreundlicher hund...der sogar bei prollenden kötern noch denkt, die wollen mit ihm spielen :lachtot:

so..und nun mal sehen, was die pubertät da draus macht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!