Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
ja..ich denke das hab ich jetzt auch gelernt..nur hat er so 10 bis 15 cm sachen bislang noch nie am stück schlucken wollen...das war ne premiere (-_-)
jetzt hab ich noch nen ganzen eimer voller guter knabbersachen und kann sie ihm nicht geben...alles aus büffelfleisch und pferdefleisch. was mach ich nur damit???
achso diese harten sachen hab ich besorgt, weil er damit bislang eben nicht geschlungen hat, weils nicht ging. er musste arbeiten um es klein zu bekommen, das war auch der sinn.
Abwarten...
Abby benimmt sich mittlerweile bei den kleinen Kaustangen wieder und kaut genüßlich ohne zu schlingen.Ich hatte auch schön so nen 100er Pack gekauft und dann gemerkt, dass die olle Trine die Dinger ganz schluckt. Habs dann beiseite gepackt und nach ca. 3-4 Monaten hats dann auch damit geklappt. Hält sich ja zum Glück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Tierheim freut sich auch immer über sowas

Oooh.... ich war heut mit Kida zur Kontrolle. Fäden sind endlich raus an den Seiten und sie wurde nochmal abgetastet. Hüfte, Schulter und Ellbogen sind schmerzfrei!!!
Wahnsinn! Hüfte war klar, das geht immer schnell, aber bei den Gelenken vorn kanns meist noch etwas dauern.... darum.... umso besser! Sie darf nun auch mal ohne Leine laufen, traben. Am Rad laufen darf sie auch, aber nur langsam und erstmal nur 1,5km was wir dann steigern. In 4 Wochen gibts die nächste Kontrolle und dann darf sie vielleicht sogar mal wieder toben. :crutches: :jg: -
Wie macht Kida sich denn mit ihrem Schonprogramm? Kriegt sies ganz gut hin oder wird sie langsam hibbelig?
Es freut mich jedenfalls, dass es so gut läuft mit dem wieder gesund werden! :) -
Also als ich unterwegs war zum Fotos machen, da hab ich das erste Mal gemerkt... Madame dreht auf. Ich hatte sie nämlich von der Leine gemacht, damit das Geschirr nicht mit auf dem Foto ist und da hat sie dann rumgesponnen.... is rumgeflippt, ließ sich aber mit einer deutlichen Ansage wieder beruhigen. Aber ich glaube, ich hätte ihr das Paradies auf Erden bereitet, wenn ich sie da hätte laufen lassen.... Aber an sich läuft es echt gut. Zumal wir ja auch täglich unsere 2 bis 2,5Std. gehen. Klar, ist nicht das Gleiche wie rumflitzen und toben, aber scheinbar verkraftet sie das auch so gut. Und ab Morgen heißt es dann "Physio", wenn man das so nennen darf... Über schmale Baumstämme steigen, Slalom laufen und so ein Kram
Da hab ich mir auch schon zwei Strecken ausgesucht, die super geeignet sind, da kann man suuuuper einen "Parkour" einbauen. Berg auf, Berg ab... Oh man, das wird spaßig! Und Shawnee kriegt das gleiche Programm mit 
-
Kida hatte doch Goldimplantate bekommen, oder? Kannst du mal sagen, was das so kostet im Schnitt? Und das hilft echt? Auch bei Arthrose?
-
-
Naja, der Hund wird ja nicht wieder "gesund" oder "jung", wenn man einen 6 Jährigen behandelt, der nun schon so lange mit seinen Beschwerden rumläuft. Aber der Verschleißprozess kann enorm verlangsamt werden. Aber es hilft, ja. Natürlich braucht es seine Zeit. Wir haben einen 5-Jährigen Labbi behandelt, der kaum laufen konnte. Das war im Mai, meine ich. Jetzt hat der schonwieder total tolle Oberschenkelmukkies - aber auch nur, weil die Besitzer sich so toll kümmern und viele Übungen machen.
-
Danke :-) wie alt ist denn Kida?
-
Am Samstag zwei geworden
(und keiner hat gratuliert! Jaaa! Sie war ganz depressiv!
) -
Zitat
Am Samstag zwei geworden
(und keiner hat gratuliert! Jaaa! Sie war ganz depressiv!
)Kommt man in mein Alter - da wird man depressiv, wenn man Geburtstag hat

-
hihi...stimmt
wie genau wirken denn solche goldimplantate..ich mein, was passiert da, dass es nicht mehr schmerzt und sich verlangsamt????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!