Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Also doch... hab grad mal geschaut. Diese gelben Larven seh ich nicht. Können aber eben durchs Lecken und Knabbern weggewischt werden. Hmm... mit Floh- und Zeckenmitteln soll man die auch wegbekommen. Und das hab ich den beiden gestern in den Nacken gegeben. Hoffentlich wirkts!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scheinbar warens echt diese Milben. Und scheinbar hat das Zeckenmittel die Viecher umgebracht. Shawnee juckt sich nicht mehr...
Und hier ein Foto vom heutigen Spaziergang
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach unten hätt ich noch etwas Platz lassen müssen und der Hintergrund is nicht ganz so schön... da verläuft nämlich 'ne Straße und auf einigen anderen hatte ich Autos mit drauf
-
immer wieder...unsere weißen riesen sind einfach die schönsten!!!
-
auch ein paar fotos von der welpenspielstunde...leider nur mit handy gemacht
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach unten hätt ich noch etwas Platz lassen müssen und der Hintergrund is nicht ganz so schön... da verläuft nämlich 'ne Straße und auf einigen anderen hatte ich Autos mit drauf
Mei - du bist lustig - ich wäre froh wenn ich auch nur ansatzweise so schöne Fotos wie du hinkriegen würde

-
-
Ach mit ein bisschen Übung... und den Blick für die Komposition kriegt das jeder hin. Vielleicht biete ich ja irgendwann mal Workshops an

Oh man, bei Kida gibts schlechte Neuigkeiten :/ Eigentlich verwunderlich. Mein Chef hat sie heute durchgetriggert (bestimmte Akupunkturpunkte am Körper, die 'ne Schmerzregion zeigen). Dabei hat sie arg an den Hüften und der rechten Schulter geschrien. Links gings. Er meinte, dass diese Verletzung von vor 10 Tagen wohl nicht nur eine "akute" Verletzung ist, sondern mit eine Folge von Überlastung der Vordergliedmaßen durch Entlastung der Hüften (Hund ist ein Auto mit Heckmotor, 2/3 der Last werden hinten aufgenommen, normalerweise...). Wäre das nicht der Fall, wär das Ganze wohl nicht so schlimm ausgefallen. Lange Rede, kurzer Sinn; Kida wird wohl in 1 bis 2 Monaten 'vergoldet'. Golddrahtimplantation. Das stand ja damals schon zur Debatte, als sie 8 Monate alt war, aber da war es noch so ein "hmmm...muss eigentlich nicht unbedingt..." und jetzt hat sich gezeigt "hätte man mal...".
Verwunderlich deswegen, weil die Hüften und Ellbogen lt. der Klinik/Rö-TA einwandfrei sein sollen.Hilfe...

-
oh das hört sich blöd an :-/
-
Ja... also das Schlimmste an der Aktion wird dann sein, wie sie dann aussieht
Muss ja überall geschoren werden, um die Implantate zu setzen (Schultern, Pfoten, Wirbelsäule, Hüften...) Ich weiß ja nun sehr gut, wie das so abläuft. Und das Allerschlimmste wird dann das kommende halbe Jahr sein, wo sie eben kaum etwas machen darf, nur kontrolliertes Gehen an der Leine, langsame Steigerung und und und... Ich weiß, dass es sich lohnt. So könnte ich eben eine Schmerzmittelgabe um eeeeinige Jahre herauszögern. -
wo kommt es denn her, dass sie so probleme hat?
mein alter herr hat auch zeit seines lebens immer wieder stark gehumpelt und zum ende hin konnte er gar nicht mehr laufen. aber bei ihm habe ich (zu spät) herausgefunden, dass er nicht nur aus einer vermehrerzucht kam, sondern auch noch durch inzucht entstanden war. er hatte kaputte knochen, kaputte verdauung, eine halbseitig gelähmte zunge und war extrem ängstlich...und mein erster hund damals. aber wir haben uns zusammen gerauft. -
Das ist ja eben die Frage... woher, obwohl das alles ok sein soll. Nagut... wer weiß, wie genau die Röntgenbilder ausgewertet werden. Dass da auch viel gepfuscht wird, sollt klar sein - leider. Aber ich könnt nun nicht verstehen, wieso bei 'nem otto-normal-Hundebesitzer. Obs aufgrund des Vereines ist? Zuchtstätte...? Wer weiß. Oder ob da eben andere Gewebe nicht ganz ok sind, die auf 'nem Rö-Bild nicht zu erkennen sind, eben Muskeln, Bänder und Sehnen.
Das mit deinem Alten Hund klingt fies... aber anders herum lernt man auch draus. Und für die Herkunft kann ja der Hund nix und man liebt sie ja trotzdem

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!