-
-
Zitat
Möchte so gerne richtige Border Ohren
Wie sehen die denn aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ich habe halt im Internet bei den Anzeigen rumgestöbert und als ich sie auf dem Bild gesehen habe, war ich ganz begeistert. War zwar etwas weiter weg das hat mich aber nicht aufgehalten
Ich habe mich aber im Nachhinein auch ein bisschen über meine Entscheidung gewundert, weil es ja bei so einem Mischling überhaupt keine Sicherheit gibt in Bezug auf Krankheiten. Und es ist ja dann auch mehr ein Überraschungspaket....naja aufjedenfall bin ich jetzt sehr glücklich, dass ich sie hab
war deiner schon mal richtig krank? -
Dein Hundi ist doch noch jung,da können die Ohren sich noch verändern
Mein Nuki hatte auch jedwedige Form von Ohren,Schlappohren,Stehohren,schrägohren und nun wo er ausgewachsen ist hat er "Aussiohren",Stehohren wären schöner gewesen,aber ich mag ihn so wie er ist! -
tauschen?
Ich hätte gerne kippöhrchen gehabt wie ich es mir bei den eltern "erhofft" hatte.... jetzt hab ich feinste segelöhrchen...bzw der Hund -
sieht aber sehr süß aus dein kleiner
-
-
ja, das nennt sich auch Liebe auf den ersten Blick ;-)
Nein, er war noch nie krank, hatte noch nie was...ist immer super fit und munter
Manchmal ist es falsch zu glauben, die rassenreinen gäben einem mehr Sicherheit, denn genau die schleppen oft viele Erb- oder Zuchtkrankheiten mit. Mischlinge können dies ausgleichen, haben verschiedenere Gene und ev. sind sie z.T. sogar robuster gerade deswegen...keine Verallgemeinerung nur eigene Erfahrung... -
Ja da hast du Recht, dass Mischlinge oft nicht so anfällig sind für Krankheiten. Aber beim seriösen Züchter werden die Welpen ja auch noch mal auf Erbkrankheiten getestet und so. Das meinte ich mit Sicherheit.
Woher kommst du eigentlich? Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe? -
Hallo, so bin zurück vom Wochenende
Hmm...ich glaube nicht, dass wir in der Nähe wohnen. Ich wohne in der Zentralschweiz... und du bist wahrscheinlich aus Deutschland?
-
ja genau, komme aus Deutschland...aber naja man kann sich ja auch so ein bisschen austauschen.
Was ich dich nochmal fragen wollte. Wie lange hat es gedauert bis deiner zuverlässig gehört hat? Ist es normal, dass sie mich noch relativ oft ignoriert wenn ich sie rufe? Ich dachte immer das kommt erst später, wenn sie in der Flegelphase sind -
ja genau, das Internet ist dazu sehr praktisch
mhh...eigentlich stimmt das schon, dass sie als Welpen auf den Namen sehr schnell reagieren, wobei man sie ja meist nicht rufen muss, weil sie sich sowieso immer am gleichen Ort wie wir aufhalten. Aber vielleicht ist alles noch so neu für sie, dass sie auch ihre Zeit braucht. Das ist ähnlich wie bei uns Menschen, wir sind auch nicht alle gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!