Der Anblick des Grauens ;-)

• Heute morgen um 6.00 Uhr bot sich bei mir im Wohnzimmer ein grausiger Anblick. Dazu muß ich etwas weiter ausholen.

Gestern vormittag habe ich mir mit größter Mühe einen "neumodischen" Adventskranz zusammengestellt. Das heißt eine Glasplatte mit Dekosand (in 3 verschiedenen Farben) bestreut, Kerzen darauf plaziert und auch noch so kleinen Weihnachtsdekokram. Ich hab jedes Steinchen einzeln plaziert und war nach getaner Arbeit super froh und es hat wirklich super schön ausgesehen. Das Kunstwerk kam dann auf den Wohnzimmertisch.

Meinen Kindern hab ich hier eingetrichtert, dass sie nicht an den Sand zu gehen haben. Da haben sich auch gestern alle dran gehalten.

Gestern abend sagt meine Tochter noch, ob ich keine Angst hätte dass die Hunde an die Kerzen gehen. Ich sagte nur: Nein, niemals :lachtot:

Heute morgen komme ich ins Wohnzimmer und Luna kommt mir schon entgegen. Ganz außergewöhnlich um diese Zeit. :???:

Ich seh auf der Couch was weißes und schau es mir genauer an. Es waren doch tatsächlich Reste meiner Kerzen. :schockiert:

Dieses Luder hat sich heute Nacht alle Kerzen aus meinem Dekoteil genommen und sie sich schmecken lassen. Die ganze Couch war voller Wachsreste und natürlich war der Dekosand auf dem ganzen Wohnzimmertisch und darunter verteilt.

Ich mußte so lachen, weil ich nie gedacht hätte, dass Hunde wirklich Kerzen fressen. Aber meine Tochter hat sie doch richtig eingeschätzt.

• Wie groß waren die Kerzen denn? und bist du dir sicher, daß er nicht noch anderes gefressen hat :???:

• :lol: Unsere Lieben! Du weisst doch sie fressen ALLES! Und am liebesten dasn was soe nicht soll! :lachtot:

Aber ich kann mir das Bildlich vorstellen! Warts ab du darfst dir bestimmt eine ordendliche Gardieneprädigt von deiner Tochter anhören!
    " Siehste Mama.... hab ich dir ja gesagt Mama... die schönen Kerzen Mama!" :lachtot:

Und nun was ist dein Plan!?

• Hallo,

Du bist ganz schön mutig: Erzählst uns hier so eine Geschichte und gönnst uns nicht mal ein Bild dazu :stock1:

Wie war der Satz "Der tut nix!" Trifft wohl nicht auf die Kerzen zu :D

Viele Grüße

Doris

• Sorry, ich hab keine Bilder gemacht. Die Akkus der Kamera sind leer.

Bentley: Die Kerzen waren je ca. 5 - 7 cm groß., Sie hat definitiv nix anderes gefressen. Ich kann zumindest nichts finden, was noch fehlt. :???:

Ich war aber gerade mit meinen Hunden raus und Luna hat irgendwie weiß braun gekackt. Sah also wirklich sehr eigenartig aus. :???:
    Ist wahrscheinlich das Wachs.

Übrigens den Docht der Kerzen hab ich eben beim sauber machen gefunden. 4 mal sogar. Also hat sie den fein säuberlich rausgezogen :lachtot:

• Dumdidum :D

Was auch gaanz gefährlich ist, ist so hübscher Dekokram in Form von getrockneter Orange und mit Zimtstangen verziert. Hatte ich letztes Jahr auf meinem Adventskranz - für ein paar Tage... dann wurden sie zerfleddert.

• ach woheeeer... LUUUNAAAs machen sowas doch niemals nie nicht......das waren ganz bestimmt die bösen kerzenzwerge...

sagt meine Luna deiner Luna und wedelt mal freundlich mit dem Schwanz :gut:

• Machen denn die Kerzen nichts??
    Ich meine Gesundheitlich??
    Oder hat Sie nur "Kleinholz" drauss gemacht??

Oder kommt das einfach so wieder hinten raus??

Also meiner hat im letzten Jahr ne ganze Dose mit Plätzchen vertilgt.
    Mein Mann meinte da nur das gibt es nicht er bekommt die T.....ware
    immer so schwer auf aber der Hund hat s geschafft :lol:

• Zitat

Machen denn die Kerzen nichts??
    Ich meine Gesundheitlich??
    Oder hat Sie nur "Kleinholz" drauss gemacht??

Oder kommt das einfach so wieder hinten raus??

Das frag ich mich auch gerade! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!