Der Anblick des Grauens ;-)

• :lol: Jaja, sowas ist mir vor Jahren bei meinem Cocker auch passiert. Eine dicke rote Kerze schien plötzlich unheimlich lecker auszusehen.

Ob das theoretisch problematisch für den Hund werden kann, weiß ich leider auch nicht. Mein Hund hat damals 2-3 Häufchen mehr als sonst gemacht, die dann rote Sprenkel von den nicht verdauten Wachsstücken hatten. Ansonsten hatte er keine Probleme.

LG Gobby

PS: Machst Du jetzt 'ne neue Deko für den Hund??? :lachtot:

• Ich hab gerade ne neue Deko gemacht und die steht jetzt auf dem Schrank.
    Hoffentlich kommt die Dame heute Nacht nicht wieder auf die Idee und holt die vom Schrank runter. Theoretisch könnte sie sich auf die Couch stellen, sich recken und strecken und dann käme sie vielleicht noch dran. :???:
    Ich hoffe es ja nicht.
    Keine Ahnung ob die Kerzen gesundheitsschädlich sind. Ich hab mal geg***elt und nichts gefunden.
    Sie ist fit und hat gefressen wie immer, keinen Durchfall oder so. Von daher denke ich, kann es nicht so schlimm sein.

• tja muss hier noch meine Story los werden.
    Also Asterix lebte schon mehrere Jahre bei uns und meine Mutter hat mir zu Nikoaus einen Teller mit Mandarinen, Keksen und Merci, Rocher etc. geschenkt. Als ich abends heim kam, waren nur noch die Mandarinen da.

Er, der sonst nichts geklaut hat, hat alles gefuttert. Ich war total entsetzt und hatte Angst, dass er krank wurde. Nein nichts war passiert. Er fühlte sich pudelwohl. :-)

• Meine Mutter hat letztes Jahr Schokogoldtaler auf der Sofalehne abgelegt um damit dann einen Adventskalelender zu befüllen. Sie wollte Soi nur kurz im Wohnzimmer lassen, dann ist aber was dazwischen gekommen und in der Zeit hat Hundi die Goldtaler fein säuberlich ausgepackt und verspeist :roll: Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie sie die Folie weggekriegt hat, da hab ja selbst ich Schwierigkeiten bei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!