Was bedeuten Eure Namen?

• ach noch schnell zufüg :D

den namenshanti habe auch ich rausgesucht, nach der besitzerin hies sie eigentlich maggy, sie hatte die papiere aber noch nicht angefordert und lies dann auf shanti eintragen - :gut:

auf shanti kam ich (nicht lachen bitte) ich war einige wochen vorher in einer ausbildung zur entspannungstrainerin. okay, nach einer woche intensivster meditation und massig ohhhhm :ohm: kam mir während einer meditation morgens um 5 so ein blitzgedanke , einfach so, dein nächster hund heisst shanti.

hihi, witzig gelle :D

naja, wens interessiert..

• naja

lila iss meine liebligsfarbe seit ewigen zeiten
    wildkatze kam dazu wegen meiner katze .wild iss die nu nicht mehr sie iss ja auch schon 13 jahre alt
    ich habe den nick bestimmt schon 10 jahre in den verschiedesten chats .
    damals hatte ich auch noch keinen hund .

liebe grüße

katja mit tyson

• Zitat

Noch ein DSA-Gott... :D Also deshalb heißt Phex, Phex. wir spielen dsa und unser hund sollte einen dsa namen haben. da dieandern männlichen götter prajos und co schon an unsere ratten vergeben waren. heißt er phex.

Ich hätt für Skadi eigentlich auch gerne nen DSA-Namen gehabt, konnte mich aber mit meinem damaligen Freund nicht wirklich auf einen einigen. Zumal es auch wirklich schwierig ist, gut rufbare und dann auch noch gut klingende weibliche Namen für einen großen "groben" Hund zu finden. Rahja ist ja schön, aber nicht für son Hundebrocken, wie meine. :roll:
    Im Nachhinein hätte Rondra wohl gut zu meiner jähzornigen Kampfziege gepasst... aber das konnte damals ja noch keiner ahnen :D

(sorry für'S OT :ops: )

• Couchpotato
    Du willst meine ganzen Namen in richtiger Reihenfolge wissen ok gut....Anna Viktoria Maria Bellinda Amelie Viola Mina Beatrice....ja es gibt einen Zusammen Hang die Anfangsbuchsestaben meiner Groß und Urgroßmütter. Ist eine komplizierte Geschichte die ich selbst nicht ganz verstehe.

Also 8 Namen auf die Ich höre. Ich habe jeden schon als Rufnamen gehabt. Und dann gibt es noch Greta Erzsébet.

Also 10 namen die in der Geburtsurkunde stehen.

Wenn du eine Ausführliche erklärung willst sag bescheide

• Tiany... ach du Schande!!! :D

Identifizierst du dich mit einem der 8 (oder 10!!) Namen am meisten?

Ich mein... man verkörpert seinen Namen ja immer auch ein Bisschen, oder?

Ich könnte zb nicht einfach Linda oder Sarah oder Miriam heißen... weil ich weder eine Linda, noch eine Sarah, noch eine Miriam bin...

Verwirrend. Eigentlich läd eine solche Geburtsurkunde ja zur Persönlichkeitsspaltung ein :ugly:

• Mein Name bedeutet schlicht und einfach GAR NICHTS ;)
    Ich wollte mich mal irgendwo anmelden, und als beim 20. Versuch keiner meiner ausgewählten Namen verfügbar war hab ich einen von den Vorgeschlagenen genommen --> KAT. Kurz und bündig.
    Und da ich KrisTinA heiße und da wenigstens die 3 Buchstaben vorkommen bin ich dabei geblieben.
    Die X sind nur dabei weil KAT allein nicht verfügbar (oder zu kurz :???: ) war.

• Ich habe jeden der 8 Namen schon als Rufnamen verwendet um Leute zu verwirren. Greta Erzsébt wurde ich nur in Ungarn genannt.

Aber viele Leute nennen mich Viola. Also Schulkollegen. Meine Freunde nennen mich hauptsächlich Anna oder Viki(bähhh ich hasse ihn).
    Meine Arbeitskollegen nennen mich Trix. Also ich bin da sehr flexible. Mein Freund nennt mich als einziger Amelie.

Ich finde sie alle sehr schön eigentlich.

Ich glaube auch daran das ich von jeder meiner Vorfahren etwas in mir trage und jeder Mensch mich bei dem Namen nennt dessen Seelenstück sich ihm offenbart.

Nicht jeder kann alles von einem Menchen erkennen. Und nicht jeder darf jeden Namen zu mir sagen.

Aber ich gebe zu Greta Erzsébet und Amelie sind meine Favoriten

• mein regulärer nickname war zu kurz (hat nur 4 buchstaben) und so musste halt mein vorname erhalten, wobei ich damit nicht mehr so wirklich glücklich bin..... (bin zu einfach zu ergoogeln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!