Mit wie vielen Monaten waren eure Hündinnen das 1 x läufig?
-
-
Mit 12 Monaten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit wie vielen Monaten waren eure Hündinnen das 1 x läufig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau an dem Tag wo sie 8 Monate alt wurde
(Sie ist jetzt vor ein paar Tagen 9 Monate alt geworden)
-
Mit 15 Monaten (grosser Mix), mit 3 Jahren (Whippet), mit 16 Monaten (Rattlerin)
-
Meine Lille gerade heute, mit 10.5 Monaten

-
Bei mir wurde sie das erste Mal mit 11 Monaten läufig, ob sie´s vorher schonmal war kann ich nicht sagen, ich hab sie vom Tierschutz geholt als sie 9 Monate alt war, ich glaub aber nicht das sie vorher schonmal Läufig war.
-
-
Luna war mit 8 Monaten das erste mal Läufig
-
Zitat
Mit 15 Monaten (grosser Mix), mit 3 Jahren (Whippet), mit 16 Monaten (Rattlerin)
Na das beruhigt mich ja was

Dein Whippet erst mit 3 Jahren? Ist das "normal" bei den Whippets?
-
Also meine war genau ein Jahr alt.
In die Junghundegruppe würde Ich persönlich weiterhin gehen. Also mal mit dem Trainer absprechen, bevor Du fährst.
Ich war bisher auf 2 Übungsplätzen, auf dem einen durfte mal mit der Läufigen Hündin gar nicht kommen, damit die Hunde (Rüden) nicht aufdrehen.
Auf meinem jetzigen Platz ist es so, daß die Läufigen Hündinen weiterhin kommen. (Allerdings kein Freilauf)
Bei uns wird gesagt, egal ob Läufig oder nicht, denn die Rüden müssen es eben lernen, damit umzugehen, im normalen Alltag gehen die Hündinen auch weiterhin auf den Straßen umher. Ich finde die Einstellung gut.Aber wie gesagt, einfach vorher mal nachfragen, denn manche Trainer wollen die Unruhe während des Trainings nicht auf ihrem Platz.
-
Yuna war das erste mal mit ca. 8 oder 9 Monaten läufig.
Tisha ist jetzt ein bisschen über 11 Monate und macht noch keine Anzeichen bald läufig zu werden. -
Zitat
Meine war mit 5 Monaten das erstmal heiß
na da in ich beruhigt. bei meiner emma isses jetzt mit 5 monaten nämlich auch schon so weit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!