würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....

  • Wenn Leute Ihren Hund so verscherbeln, nicht bei der korrekten Wahrheit bleiben, dann ist jede menge faul.Wenn Du Dir nicht zutraust einen Welpen zu nehmen, wie willst Du es mit einem Problemhund schaffen? Da Deine Kinder noch klein sind, sei vorsichtig was Du Dir ins haus holst.
    Gruß , Sigrid

  • Zitat

    Wenn Leute Ihren Hund so verscherbeln, nicht bei der korrekten Wahrheit bleiben, dann ist jede menge faul.Wenn Du Dir nicht zutraust einen Welpen zu nehmen, wie willst Du es mit einem Problemhund schaffen? Da Deine Kinder noch klein sind, sei vorsichtig was Du Dir ins haus holst.
    Gruß , Sigrid


    Nicht den ganzen Threat gelesen?
    Sie hat den Hund mitgenommen um ihn zu vermitteln,und kommt heute zu ihrer Tante...

  • Die kleine ist gut umgezogen, und fühlt sich dort wohl auch ganz wohl, nur auf der Autofahrt hat sie ziemlich gejault, sie hat sich hier wohl auch wohlgefühlt, aber es hat einfach nicht gepasst.
    Naja, so ist es auch gut.


    Und ich hab mir heute einen Hund angeschaut, da sprang der Funke aber nicht über, und morgen und Sonntag habe ich auch jeweils einen Termin, vielleicht ist ja "unser" Hund dabei. :gott:

  • Zitat

    Die kleine ist gut umgezogen, und fühlt sich dort wohl auch ganz wohl, nur auf der Autofahrt hat sie ziemlich gejault, sie hat sich hier wohl auch wohlgefühlt, aber es hat einfach nicht gepasst.
    Naja, so ist es auch gut.


    Klasse das sie endlich ein Zuhause hat!! Ist sie dort der einzige Hund?


    Ueber das Jaulen im Auto oder ueber eine vermeintliche Trennungsangst wuerde ich mir absolut keine Gedanken machen.....Hunde verkraften Trennungen immer viel besser als der HH annimmt....zumal sie ja auch erst 2 Tage bei Euch war.

  • Könnte ja echt ein ausgedienten Vermehrerhund sein. Obwohl, ist sie dafür nicht zu jung?.
    Arme Seele, gut dass du nichts für sie bezahlt und sie genommen hast. So hat sie wenigstens jetzt noch ein gutes Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!