würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....

  • Respekt, finde ich super, dass ihr sie genommen habt!!! Diese arme Hündin. Hoffentlich wird sie bald ein tolles Zuhause finden!


    Komisch finde ich, dass die Hündin anscheinend gar keine Beziehung zur Frau aufgebaut hat, sonst wäre sie nun nämlich nicht heilfroh bei euch zu Hause zu sein, sondern würde ihre Bezugsperson vermissen....Das deutet doch irgendwie auch darauf hin, dass die Hündin diese Frau überhaupt nicht lange kannte...


    Werde einfach nicht schlau draus, wieso sie dir diese Hündin sooooo schnell und sogar noch ohne Bezahlung abgeben??? Irgendwie hatte sies ja definitiv seeeehrrrrr eilig.... :???:

  • Zitat


    sie bleibt hier definitiv nicht weil sie unerzogen und zu wild ist


    und wo soll sie jetzt hin? Ins TH?
    :???:

  • sie ist 2, und eine ganz Liebe.
    sie hat aber eine irre Kraft, und es hat noch nie jemand was mit ihr gemacht.
    Dafür das sie heute umgezogen ist ist sie sehr gelassen.
    Ist schon ein Schätzchen.
    Und jetzt bring ich die Kinder ins Bett und geh ne Runde mit der Süßen Gassi :regenschirm2:

  • Zitat


    Wie es aussieht zieht die Süße sowieso morgen wieder um zu ihrer neuen Besitzerin, eine Tante die Hundesport macht und gleich in zwei Vereinen ist ist doch ein Segen :D
    Irgendjemand sucht immer gerade einen Zweit-oder Ersthund. :smile:


    :gut: Ich würd sie morgen als erstes tierärztlich durchchecken lassen.
    Alles gute! :smile:


    edit, jaaaa war zu lahm

  • Ohhh suuperrrr, dass deine Tante sie nehmen kann....Du hast ihr das schönste Geschenk auf Erden gemacht :gut:


    Hast du Fotos von der Kleinen? Würde mich sooooo interessieren, wie die Süsse aussieht.... :roll:

  • warum hatte die Dame es denn eigentlich so eilig, den Hund wegzugeben, hast da mal nachgefragt? War auch kein Vorwurf von mir sondern nur meine persönliche Meinung.. mir ist das alles zu verworren und dubios.
    Schön, wenn der Hund ein neues, wirklich liebevolles Zuhause bekommen würde. Ich drück die Daumen!

  • Zitat

    Juhuuuuu! Alles ist gut geworden! Das ist sooo klasse, auch wenn alles wirklich seeeer komisch war!


    Naja, ich würde sie auch nicht behalten. Jagdhund mit drei Kindern...und die alte Besitzerin hat ja zugegeben dass sie wild und alles ist. Und oft sind Hunde ja am Anfang in neuer Umgebung doch noch eher ruhiger.


    Ich finde es gut wie es geplant ist. Die (übrigens echt süße) Maus kommt jetzt zu jemandem der Ahnung hat. Besser gehts nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!