Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Zitat
Wir haben damit überhaupt kein Problem. Mein Freund ist schon der Meinung, Tonda wäre vom anderen Ufer, da ihn selbst ne Hündin in Standhitze vor der Nase nich die Bohne interessiert. Die fand er einfach nur lästig, wie konnte sie ihm auch ständig ihren Hintern ins Gesicht halten
Macht man äh frau doch nicht...
Dafür zeigt er sein bestes Stück, wenn er auf der Couch sitzt und Florian Silbereisen gucktSollte ich mir jetzt Gedanken machen?
Da musst du als Mama mal ein bisschen tolerant sein! Rede mal mit Ati, ihr Aaron freut sich doch auch immer so sehr über den Struppi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde mir eher Gedanken machen, warum da Florian Silbereisen im TV läuft...
Ich allerdings auch.
Und dann bitte ich vielmals um Entschuldigung...ich hab ne Hündin.
-
Zitat
Ich allerdings auch.
Tonda guckt nunmal mit meiner Omi Fernsehen und bei ihr laufen Soaps und die bunten Sendungen wie Musikantenstadl.
Ich kann da garnix für......
-
Naja zwischen Florian Silbereisen und Struppi liegen doch Welten!
Ich würde da auch viel lieber den Struppi vorziehen. Aber wie sich ja seit gestern heraus gestellt hat, ist Aaron doch nicht nur auf Männer fixiert, sondern mag auch die Damenwelt (sofern sie gut riechen
).
TanNoz Entschuldigung ist angenommen.
-
wooni. du kannst das wirklich glauben, geheult wie ein wolf. abartig, solche töne hat der vorher noch nie von sich gegeben
mir graut ehrlich gesagt schon vor dem nächsten mal, die hündin wohnt nämlich genau bei uns gegenüber
-
-
Anstatt einem Geruchsneutralisator für die Hündinnen setz Deinem Rüden doch ne Nasenklemme auf
LG Tanja mit Luna (die zu den intakten Hündinnen gehört)
-
Zitat
TanNoz Entschuldigung ist angenommen. zwinkern
Da bin ich ja beruhigt und traue mich dann gleich auf die große Mittagsrunde.
-
Zitat
Naja zwischen Florian Silbereisen und Struppi liegen doch Welten!
Ich würde da auch viel lieber den Struppi vorziehen. Aber wie sich ja seit gestern heraus gestellt hat, ist Aaron doch nicht nur auf Männer fixiert, sondern mag auch die Damenwelt (sofern sie gut riechen
).
TanNoz Entschuldigung ist angenommen.
Ach Mensch, ich wollte Tondas Mama doch nur Mut machen und zeigen, dass sie nicht allein ist. Du hättest ruhig mal mitspielen können.
-
Nanouk schäumt halt über und wird nervös und zieht wenn er eine läufige Hündin sieht,aber das wars auch schon!
-
Heulen tut Sascha nur bei einer Nachbarshündin und auch nur, während ihrer Standhitze. Das sind dann auch die 1-3 Tage, die er lieber an der Leine bleibt.
Meine andere Nachbarin hat drei Hündinnen, da bekomm ich es nicht einmal mit.
Bei diversen anderen Hündinnen, die hier täglich lang kommen, fällt mir manchmal nur auf, dass er etwas intensiver an den Grashalmen schnuppert. Dann denke ich: "Nah, könnte mal wieder eine heiß sein ...", manchmal treff ich sie dann auch und je nachdem, WIE heiß sie ist (und we entspannt der Besitzer ist) wird dann eben Kontakt gemieden oder die beiden dürfen mal ein bisschen flirten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!