Gänseklein
-
-
Ich habe gestern Gänseklein in der TK-Abteilung im Supermarkt gesehen. Das ist ziemlich preiswert und ich will meinem Hund auch gern mal eine Abwechslung bieten. Hat jemand Erfahrung mit der Fütterrung von Gänseklein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hühnerklein gibt es bei uns im Moment immer mal zwischendurch und unsere Hund mögen und vertragen es.
-
Hühnerklein gibt es bei uns auch öfter. Aber von der Gans hatten wir noch nicht.
-
Das bekommen meine Tiere (also auch der Kater) jedes Jahr zu Weihnachten. Einfach mit Möhrchen kochen und mit Reis oder Nudeln "servieren" und du bist für die Tiere das beste Frauchen der gaaaaanzen Welt
!
-
Öhm - also Knochen sollte man auf keinen Fall kochen. Mörchen und Co kann man ja gerne kochen und zum Gänseklein servieren... aber das Gänseklein selber sollte man wirklich besser roh lassen.
Gänseklein kann man prima geben. Wenn dein Hund Knochen gewohnt ist, sowieso. Sonst nur kleine Portionen und die mit Fleisch extra dazu.
-
-
Das ist ja sehr gut. Knochen ist er gewöhnt. Dann mach ich ihm doch gleichmal die vorweihnachtliche Freude. Zudem ist es eine preiswerte Freude: 1 Kilo 2 €
.
-
Bitte nur keinesfalls kochen! Dann splittern die Knochen und es wird gefährlich.
Roh gibts bei uns manchmal auch ganze Hähnchen - da freut sich das Raubtier im Goldie
-
Nicht kochen ist bei Geflügel (mit Knochen) schon selbstverständlich. Hatte nur etwas Sorge, dass die Gänseknochen doch etwas fester sind als die beim Hühnchen.
-
WO GIBT ES DAS??? IN WELCHEM SUPERMARKT???
*will auch Weihnachtsfreude*
-
Zitat
WO GIBT ES DAS??? IN WELCHEM SUPERMARKT???
*will auch Weihnachtsfreude*
In jedem Supermarkt
Ich kaufs allerdings nicht weil man schnell erkennen kann aus welcher miserablen Haltung das Geflügel kommt.Tut mir leid ,aber das geht für mich garnicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!