Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• Zitat

Mich darfst du gerne mißbrauchen :p Ich hab eh immer GAssi-geh Klamotten an, die dürfen danna uch dreckig werden!

Dafür jetzt schonmal DANKE :gott: (wahrscheinlich benimmt sich Emmy ausgerechnet dann tadellos....*gg*)

@all: dann werden wir ja vielleicht eine richtig große Truppe. Super! Sind wir eigentlich nur Mädels mit Hund(en) oder ist auch ein Mann dabei - dann könnte ich ggf. meinen noch als Verstärkung mitbringen, damit ein männliches Wesen bei uns Weibern alleine nicht untergeht :lol:

• Wo geht ihr denn hier in Neuss "Gassi"? Stadtwald, Rheinufer, Neusser Weyhe? Oder gibts hier richtig schöne Hundestrecken, die ich noch nicht kenne ;-)

• Hallo!

Wenn ihr ins Elsbachtal geht, würden wir uns gerne anschließen. Wir haben eine Retriever-Mix Hündin. Sie ist ca 1-2 Jahre alt und eigenlich mit allen Hunden verträglich. Bei uns passt es aber nur am Wochenende.
    Ach ja, und wir wohnen in Grevenbroich.

Viele Grüße
    Claudia & Andreas

• Mai, dann sind wir ja ne wild gemischte truppe was?

Sollen wir denn dann mal ein Termin aus machen?

Wie ist es denn bei euch am 12.12.09 um ca 13 uhr am Elsbachtal?

Wer ist denn dann alles dabei?

Babyjana mit 2 ca 30cm großen mix Hündinen

• Hallo zusammen.

Vielleicht hat ja bei uns auch jemand lust mitzukommen.
    Janine und ich treffen uns am Samstag den 5 Dezember so gegen 11 Uhr.

Ich wohne in Kempen, vielleicht nimmt ja jemand den Weg aus sich um uns zu begleiten. Geplant ist eine große Runde von ca. 3 Stunden.

Liebe Grüße
    Nadine

• 12.12. Elsbachtal wäre eventuell auch was für mich (2 Beagle, 1x Rüde 4,5 Jahre und 1x Hündin 3,5 Monate). Könnte aber auch frühestens 13 Uhr, weil wir vorher Mantrailing haben.
    Wo soll denn der Treffpunkt sein? Gegenüber vom ADAC-Gelände der Parkplatz?

Ansonsten bin ich unter der Woche gerne bereit für gemeinsame Spaziergänge in und um Neuss, vorzugsweise in der Mittagszeit. Die Wochenenden sind meistens mit irgendwelchen Hundeverein-Aktivitäten geblockt. Demnächst wäre ich aber auch sonntags frei.

Meine bevorzugten Gebiete: Rheinwiesen, Rheinpark, Selikumer Wald, Mühlenbusch.

• Ja, also ich würde sagen treffpunkt direkt am Parkplatz vom Elsbachtal.

also früher wäre für mich auch doof.
    Ich muß dann allersings meine Kinder mitbringen, und weiß nicht wie lange die lust haben zu watscheln. :headbash:

Unter der woche wäre ich gerne bereit mal zur Rheinwiese zu fahren ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!