Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss
-
-
Mir ist grad eingefallen das danach die Woche also der 5. auf den 6. meine Eltern auch ihre Hunde hier abgeliefert haben ;-)
Also dieses WE und nächstes WE geht bei uns nicht
Ja, irgendwie is es bei uns am WE immer etwas schlecht.
Aber wir können uns ja auch mal spontan treffen wenn du magst.
Vielleicht auch diesen sonntag?
Weil jetzt Samstag bringen meine Eltern die Hunde morgens und holen sie dann spät abends wieder ab.
Das problem ist da eben das der große von denen keine rüden mag, sonst wäre das ja garkein problem am Samstag, aber kann ja schlecht den großen hier lassen und mit den anderen gassi gehen.Unsere haben momentan ne größe von ca 25 und 28 cm ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wir sind auch aus Willich & somit recht fix in Neuss & Umgebung
Unter der Woche habe ich auch recht wenig Zeit, da berufstätig. Gehe dann nur bei uns in der Gegend spazieren (viiiele Feldwege). Aber am We hätten wir auch Lust & Zeit neue Wuffs & Menschen zu treffen.
Dieses WE ist allerdings auch bei uns schlecht - nächstes Wäre allerdings kein ProblemHabe 2 große Jungs (63cm & 72cm), die sehr gerne mit kleinen Wuffs unterwegs sind (größere sind natürlich auch kein Problem).
Wenn du magst , können wir uns also alle mal auf ne runde treffen.
-
Ich stoß mal dazu. Habe schon mehrfach hier nach netten Leuten (und Hunden) aus der Umgebung gesucht. Wir kommen aus Grevenbroich und sind u.a. gerne im Elsbachtal unterwegs. Wer das nicht kennt: es handelt sich um ein rekultiviertes Braunkohleabbaugebiet, künstlich neu angelegt. Es gibt dort von allem etwas: Feld, Baumbestand, weite Wiesen, Tal - wirklich richtig schön. Dort sind immer viele Hunde unterwegs, eigentlich laufen fast ausnahmslos in dem schönen Gelände alle frei. Für wen das was ist - wir können ja gerne mal eine Gruppe auf die Beine stellen und uns dort treffen. Ich biete eine 15 Monate alte Schäfi-Mix-Hündin, ca. 57 cm Schulterhöhe, etwas stürmisch, aber mit allem und jedem verträglich und voller Spaßpotenzial. Wer keine Scheu vor evtl. dreckigen Pfotentapsern auf der Jacke hat (wir arbeiten an dem Anspring-Problem und werden auch schon besser!!!), ist bei uns wildem Gespann richtig
EDIT: aus beruflichen Gründen klappt es im Hellen derzeit wohl auch eher am Wochenende. Dieses und nächstes WE sind wir mit Hund auf Kurztrips weg, aber ab Mitte Dezember könnten wir wieder. Je nach Schicht bin ich in der Woche auch selten schonmal vormittags/mittags dort.
-
Das Elsbachtal kennen wir nun mitlerweile auch, üben dort gelegentlich mal mit der Hundeschule.
Ist dort wirklich sehr schön.
Also wir sind dabei, sofern wir natürlich zeit haben ;-)
-
Ins Elsbachtal (kenne ich leider noch gar nicht) kommen wir auch gerne mit
Am Liebsten, wenn es noch hell draussen ist...
-
-
babyjana & JacysCab : sollen wir mal ganz locker das Wochenende nach Nikolaus (12./13.12.) ins Auge fassen? Uhrzeit und genaueres (evtl. Wegbeschreibung für JacysCab?) könnten wir dann ja noch besprechen, wenn der Tag naht. Wie gesagt, sind wir die beiden WE vorher leider nicht da und unter der Woche dürfte im Hellen mittlerweile eher schwierig sein. Oder wie sind Eure Arbeitszeiten so?
-
Für mich ist das We total in Ordnung & über eine Wegbeschreibung (oder einen Strrassennamen, habe ja Navi) würde ich mich freuen
Ich habe am 4. & 7.12. auch frei, da könnte ich also evtl. auch vormittags, aber das WE wäre mir doch lieber
-
an dem wochenende kann ich auch. müssen dann nur noch uhrzeit und treffpunkt ausmachen.
vg
-
wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne mitkommen.
-
Je mehr desdo besser ;-)
Aber wie gesagt ich kann entweder jetzt Sonntag oder am 11 wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!