Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss
-
-
Zitat
Für mich ist das We total in Ordnung & über eine Wegbeschreibung (oder einen Strrassennamen, habe ja Navi) würde ich mich freuen
Ich habe am 4. & 7.12. auch frei, da könnte ich also evtl. auch vormittags, aber das WE wäre mir doch lieber
Am 04.12. habe ich vormittags wahrscheinlich auch frei, das ginge denn auch. Aber das WE ist mir generell auch lieber und hiermit notiert.
Kurze Beschreibung:
Das Elsbachtal liegt direkt am ADAC-Testgelände in Grevenbroich, an der Elfgener Dorfstraße. Wenn man über die Jülicher Straße kommt (und das wirst Du wohl von Willich aus
), gerade aus dem Straßenverlauf bis zum Ortsausgang folgen, außerhalb des Ortes dann die erste Straße rechts ist die Elfgener Dorfstraße. Da steht auch Elsbachtal schon dran. Linker Hand kommt nach 50 m zuerst ein Hundeplatz, den läßt man liegen, weiter geradeaus, dann kommt linker Hand der ADAC-Parkplatz, den lässt man auch liegen. Nach diesem ADAC-Gelände macht die Straße einen Knick nach rechts, in dem Knick geht es aber direkt auch links und dann erreicht man einen Parkplatz. Von dort aus ziehen wir dann los. Uhrzeit können wir ja noch kurzfristig ausmachen. Ich freu mich, wenn es klappt.
Und je mehr wir sind, umso besser.
Vielleicht kann ich Euch auch als Anspring-Trainingspartner missbrauchen, wenn Emily mal wieder einen ihrer schrägen Tage hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne mitkommen.
Klar, gerne!
-
Zitat
Vielleicht kann ich Euch auch als Anspring-Trainingspartner missbrauchen, wenn Emily mal wieder einen ihrer schrägen Tage hat....
Mich darfst du gerne mißbrauchen
Ich hab eh immer GAssi-geh Klamotten an, die dürfen danna uch dreckig werden!
Das ist echt eine super Beschreibung! Dank dir!
Beim ADAC war ich vor 3 Jahren schonmal, da finde ich mit Navi ganz sicher nochmal hin & der rest hört sich doch auch nicht schwer auffindbar an
-
Hallo zusammen
Ich gehe auch öfters mit Janine zusammen und ihren beiden großen Jungs.
Ich selber habe einmal eine kleine Maus von fast 6 Monaten und eine große Maus von fast 2 Jahren.
Beide sind super lieb und freuen sich immer andere Hunde zu treffen.Also ich würde mich freuen wenn es klappt und wir uns anschließen dürfen.
lieben Gruß
Nadine Sally und HOlly -
Jaaa - die Nadine muss mit ihren Mädels auch mitkommen
Auf deine SMS antworte ich dir heut Abend in Ruhe
Hab allerdings diese WE gar keine Zeit :/ Aber wir kriegen das schon hin...
-
-
Huhu, ich komme auch aus Neuss ;-)
Sind ja doch so einige aus der Gegend vertreten...VG
-
Zitat
Huhu, ich komme auch aus Neuss ;-)
Sind ja doch so einige aus der Gegend vertreten...VG
Und was hast du für einen Hund ;-)
-
Nen kleinen Jack Russell Terrier mit großem Temprament^^
-
Ui, noch en teppich porsche ;-)
-
löl inklusive Staubsauger auf 4 Pfoten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!