Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• Also, am 12.12. gegen 13.00 Uhr wären wir dabei. Oder auch früher, wir sind flexibel und richten uns nach der breiten Masse :smile:

Nadine: am 05.12. wird sicher toll. Da urlaube ich mit Hund im Sauerland und kann leider nicht dabei sein. Schade. Aber auf so eine große Runde hätte ich schonmal Lust. Vielleicht beim nächsten Mal. Macht Ihr das öfter?

Claudia & Andreas: noch jemand aus Grevenbroich, wie schön :smile: *rüberwink*

• Zitat

Also, am 12.12. gegen 13.00 Uhr wären wir dabei. Oder auch früher, wir sind flexibel und richten uns nach der breiten Masse :smile:

Ich befürchte, das wird für uns etwas knapp, wegen HuSchu. Aber ich schau mal, vllt lass ich es auch ausfallen :p

Zitat

Nadine: am 05.12. wird sicher toll. Da urlaube ich mit Hund im Sauerland und kann leider nicht dabei sein. Schade. Aber auf so eine große Runde hätte ich schonmal Lust. Vielleicht beim nächsten Mal. Macht Ihr das öfter?

Wir laufen schon des öfteren mal zusammen, versuchen uns meist mind. ein Mal im Monat zu treffen, oft auch spontan. Mal in Kempen, mal in Willich (obwohl in Kempen die Strecken viel schöner sind, mit Wasser). Würden uns freuen, wenn du das nächste Mal dann dabei bist =)

• ob ich an dem 12 kann, weiß ich noch nicht genau.
    Muss gucken was wir an dem Wochenende machen.
    Aber wie Janine schon geschrieben hat wir versuchen so einmal im Monat hier oder bei ihr zu laufen.
    Würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute anschließen.

Mein großer Traum ist es, einmal mit einer großen Gruppe einen oder mehrere Wandertage zu organisieren. Vielleicht hat ja jemand von euch interesse.

Lieben Gruß
    Nadine

Hat den keiner von den andern Interesse uns am kommenden Samstag zu begleiten?

• Hallo, auch wir (Claudia, 40 + Pebbles, 15 Monate, kleiner Mischling, Dackel-Chihuahua o.ä.) kommen aus Neuss (Nord) und würden uns über Anschluss zum Spazieren, Wandern, Spielen freuen. Wir sind zeitlich flexibel und mobil (Auto). Leider hat Pebbles anfangs etwas Angst vor zu vielen Hunden auf einem Haufen, daher wäre eine kleine Gruppe für uns erst einmal angesagter. Hat jemand Lust!?!

• wieso beschäftigst du dich nicht einfach mit deinem hund?

• Zitat

Hallo, auch wir (Claudia, 40 + Pebbles, 15 Monate, kleiner Mischling, Dackel-Chihuahua o.ä.) kommen aus Neuss (Nord) und würden uns über Anschluss zum Spazieren, Wandern, Spielen freuen. Wir sind zeitlich flexibel und mobil (Auto). Leider hat Pebbles anfangs etwas Angst vor zu vielen Hunden auf einem Haufen, daher wäre eine kleine Gruppe für uns erst einmal angesagter. Hat jemand Lust!?!

Muß du denn unter der Woche arbeiten?

Für mich ist eben unter der woche am liebsten so gegen 12 oder 13 Uhr, dann kann ich gegebenfall 2 stunden gassi gehen , bzw 1 1/2 stunden muß ja die fahrt noch mit einplahnen ;-)

• Hallo, wir kommen von der Neusser Furth / Grenze zu Kaarst..
    Ich muss unter der Woche nicht arbeiten, hätte also täglich Zeit.
    Könnte auch fast überall hinkommen, da Auto vorhanden.
    Und mittags 12 Uhr wäre für uns immer eine perfekte Zeit.
    Und, wie schaut's?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!