Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss
-
-
Heute is schlecht da meine kleine krank is
Morgen wird sie wohl wieder in den Kiga gehen, dann könnten wir uns für morgen mal kurz schließen ;-)
Was habt ihr noch für nen Hund cabrita?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pebbles, 15 Monate, kleiner Mischling, Dackel-Chihuahua o.ä.), ca. 4 kg schwer, ca. 25 cm groß..
Morgen wäre für uns kein Problem -
Ich kann es aber nicht hundert pro sagen da sie eben durchfall hat.
Heute wurde es schon besser.
Aber das problem ist, das es ja mindestens einen tag wieder "normal2 sein muß bevor sie wieder in den Kiga gehen darf.Von daher sieht es nun eher so aus als wenn es morgen nix wird
Vorhin hatte sie noch nix gemacht, daher dachte ich der Durchfall wäre nun weg.
Aber ich beobachte es heute noch, und wenn es bis heute abend wieder gut is kann sie morgen wieder in den Kiga. -
Ich scheide morgen aus, da bin ich bei einer Freundin.
-
Hallo Djego
Also ich komme aus Kempen 47906
Und wohne in Voesch 52.
Janine und ich wollte uns am Samstag so gegen elf treffen.
Woher kommst du denn?
Vielleicht klappt es ja kannst dich ja mal melden.Lieben Gruß
Nadine
Holly und SallyKannst mir auch eine e-mail schreiben.
-
-
Babyjana, gute Besserung für Deine Kleine..
Wenn nicht morgen, dann gerne ein anderes Mal. Ich bin da, wie gesagt, sehr flexibel und kann mittags/nachmittags eigentlich immer.
Wäre also schön, wenn das mal klappen würde -
Danke, ich hasse diese Magen Darm geschichten, aber morgen wird sie definitiv nicht in den Kiga gehen können.
Aber sobald sie wieder gesund ist und dann nicht zufällig die große (wie es ja meistens ist) krank wird können wir uns dann gerne treffen ;-)
-
Hallo Ihr!
Habt Ihr Euch schon mal zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen? Würde mich Euch gerne mal anschliessen! Suche für mich und meine 9 Monate alte Mischlingshündin noch Gesellschaft zum spazieren gehen! Komme aus Grevenbroich und hier gibt es die ein oder andere schöne Gassirunde! Bin aber auch mobil!
Viele Grüße, Britta
-
Nein, bisher haben wir uns noch nicht getroffen ;-)
Kannst du denn auch unter der Woche?
Denn ich finde am Elsbachtal kann man wirklich super toll spazieren gehen.
-
Hallo Itta 7
Bisher leider noch nicht getroffen.. Aber was nicht ist, wird hoffentlich bald etwas..
Was für ein Mischling ist denn Dein Hund?
In Grevenbroich war ich noch nie spazieren, habe aber schon viel schönes gehört. Bin auch mobil und gerne bereit, neue Gegenden zu erkunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!