Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• Hallo babyjana und cabrita!

Z.Zt. kann ich auch unter der Woche und das Elsbachtal würde ich gerne mal erkunden! War noch nicht dort! Jade ist ca. 45 cm groß und wiegt jetzt über 10 kg! Also ein langbeiniges zierliches Mädchen! Was sich bei ihr so "gemischt" hat ist schwer zu sagen! ;) Da könnt Ihr ja mal raten, wenn wir uns treffen! Das einzige Handicap was wir momentan haben ist das die kleine Maus läufig wird/ist! Möchten also ungerne die vierbeinigen Jungs durcheinander bringen, dehnen ein heißes Mädchen den Kopf verdrehen kann! Wie schaut es da bei Euch aus?

• Also wir haben 2 Hündinen, denen wird sie wohl nicht den Kopf verdrehen ;-)
    Aber is ja dann auch für deine Hündin doof da sie nicht frei laufen darf oder?

Also morgen wir meine Tochter wohl nicht in den Kiga gehen, aber donnerstag denke ich schon.
    Donnerstag habe ich gegen mittag auch nichts vor, somit könnten wir uns teoretisch so gegen 12 Uhr (sofern ihr lust habt ;-) ) am Elsbachtaler Parkplatz treffen.
    Ich bin zwar noch nicht durchs tal gelaufen sondern nur am anfang rein gelaufen und dann die Huschu da gehabt, aber es sieht sehr schön zum laufen dort aus, und wir werden sicher ne schöne strecke finden ;-)

Achso, mir fällt grad ein Donnerstag habe ich auch noch nen termin zu chippen für Fibi, da muß ich mal sehen um welche Uhrzeit das ist, denn wenn sie gechippt wird, sollen sie ja mindestens 2 Stunden nicht am Hals kommen (also andere Hunde dann).
    Sage euch gleich noch bescheid

• Also ich kann morgen Mittag und Freitagmittag! Donnerstag ist bei mir ein bisserl hektisch, da ich um 11:30 Uhr einen Termin habe und nicht weiß wie lange der dauert!

Die Maus darf trotzdem frei laufen! Sie hört für ihr Alter sehr gut und ich muß eben aufpassen wer uns so begenet! :roll:

• britta: wann geht Ihr denn heute Mittag? Wenn es mit meiner Mittagspause klappt und ich keinen Termin mehr reinkriege, würde ich evtl. auch noch spontan ins Elsbachtal kommen. Ich habe auch eine Hündin, gut riechende, bald läufige Mädels sind also für uns kein Problem ;)

Mein Tipp: auf jeden Fall matsch- und wasserfeste Schuhe anziehen. Nach den Regenfällen der letzten Zeit und den wandernden Schafherden ist das Elsbachtal zum Teil etwas aufgeweicht. Trotzdem aber wunderschön zum Spazierengehen :smile:

• Hallo babyjana und Itta 7

Mir persönlich würde Freitag auch besser passen!! Um die Mittagszeit oder so?
    Meine Pebbles ist auch ein Mädchen, kann also nichts passieren.
    Würde gerne eine Treffen versuchen. Pebbles ist nur anfangs meistens etwas ängstlich. Vor allem wenn die Hunde zu sehr auf sie losstürmen und sie zu sehr bedrängen. Meistens legt sich das aber nach einigen Minuten und dann tobt sie munter mit..
    Wo bitte ist das Elsbachtal? Habt Ihr eine Strasse als Treffpunkt und fürs Navi?

• Hallo emmytroll, hallo cabrita, hallo babyjana!

Fein, dass so viele Mädels vorhanden sind! :smile: 12 Uhr paßt prima!

Emmytroll: Schaffst Du das mit Deiner Mittagspause?

Dann bis heute Mittag! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!