Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss
-
-
Ich versuche, 12 Uhr auch zu schaffen. Bei mir kann halt leider immer mal spontan noch ein Kunde zwischenrutschen. Aber im Moment sieht es sehr gut aus, dass Emily und ich auch dabei sein können.
Erkennungszeichen: freundlichster Hund der Welt mit dickem Grinsen im Gesicht sitzt in silbernem Kombi mit "just married" Aufkleber auf der Heckklappe. Dazu gehört dann eine kleine Frau mit dicker roter Jacke und Schwangerschaftsbauch.
Mädels, ich hoffe, Ihr habt hundepfotenfeste Sachen an. Emily kann im Überschwang der Gefühle schonmal hopsen. Bitte dann energisch abwehren und nicht über Hundepfoten auf der Hose ärgern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann werde ich mir gleich doch noch meine alte Hundesif hose anziehen
Ich muß allerdings um spätestens halb 2 wieder weg, denn um 14 Uhr muß ich wieder in den Kiga.
Muß vorher also die Hunde weg bringen und mich dann wieder umziehen ;-) -
Zitat
Na dann werde ich mir gleich doch noch meine alte Hundesif hose anziehen
Ich muß allerdings um spätestens halb 2 wieder weg, denn um 14 Uhr muß ich wieder in den Kiga.
Muß vorher also die Hunde weg bringen und mich dann wieder umziehen ;-)Besser ist das!
Ich gebe aber dennoch mein Bestes, das Hopsen zu vermeiden. Ihr seid halt willkommene Übungsobjekte, wenn ich das mal so sagen darf *g*
Spätestens halb 2 muss ich auch weg sein, eher noch Richtung 1 Uhr auf dem Weg ins Auto sein, Mittagspause ist ja nur begrenzt bzw. wird von mir ja schon verlängert. Aber ich denke, mit einer Stunde kommen wir da auch schön hin. Längere Touren sind zwar durchaus möglich, aber die müssen wir dann eben mal auf ein Wochenende legen. Das geht hier während der Arbeitszeit immer schlecht. Oder Ihr geht halt noch weiter und ich seile mich ab, ist ja auch kein Problem
-
So, ihr lieben, Emilys Dreck ist beseitig
Also sowas, aber muß ja immer am schluß sein.
War auf jedenfall ne sehr nette truppe, und ich freu mich schon auf Freitag.
Wobei ich sagen muß, emily (also deine emmytroll war ja wirklich nett, ich bin sogar fast sauber geblieben
)
Für alle anderen die sich vielleicht für Freitag mit anschließen wollen.
Emmytroll und cabrita (is doch richtig oder, haben uns ja nun nicht mit dem Foren namen angesprochen, wobei mir fällt mal grad auf wir menschen haben uns garnicht vorgestellt ne
aber ich weiß zumindest wie die hunde heißen
) und ich natürlich wollen uns Freitag um 11.30 Uhr wieder am Elsbachtaler Parkplatz treffen, und dann wieder so eine Stunde wandern gehen.
Wer also noch mit kommen möchte einfach laut schreienP.S.Ich finde man sollte mehr wie 5 Smilies haben dürfen
-
Es war eine richtig nette Truppe und ich freu mich auf die Wiederholung am Freitag!
Und ich bin echt heilfroh, dass meine Emily sich einigermaßen benommen hat. Ich glaube, richtig gesprungen ist sie nur einmal - an Jades Frauchen (Britta, oder?) hoch
´tschuldigung dafür!
Nur auf Betty hatte sie es abgesehen, habe ich in der Form auch noch nicht bei ihr erlebt. Aber Bettys Frauchen sah es ja gelassen und auch Betty schien weiter fröhlich zu sein.
Ja, und auch ich muss zugeben, die Hunde kenne ich jetzt namentlich alle und die Frauchen irgendwie nicht....
Um da mal Licht ins Dunkel zu bringen: ich heiße mit Taufnamen Yvonne!
Bin gespannt auf die Fotos und habe der netten Briard-Besitzerin eben noch meine Mailadresse gegeben. Dann eröffne ich einen neuen Thread.
-
-
Ja, die Runde war echt nett und für jedes "Mädel" war was dabei! Und das mit dem Vorstellen von uns Frauchen holen wir beim nächsten Mal nach!
Bin ja froh, dass ich mir die Hundenamen gemerkt habe!
Fand auch das (Big-)Emily sich sehr anständig benommen hat und richtig angesprungen hat sie mich ja gar nicht!
Freu mich auch schon auf Freitag! Vielleicht mag sich uns ja noch jemand anschliessen!? Denkt bitte nur daran das mein kleines Mädchen läufig wird/ist! Heute gab es zwar keine Probleme, aber wir sind ja auch gerade erst am Anfang!
Sonst sind "Jungs" natürlich immer herzlich gern gesehen! :irre2:
Yvonne: Sei bitte so lieb und gib uns den neuen Thread bekannt!
-
Oh, dann habe ich es ja oben falsch geschrieben, nicht cabrita, sondern Itta 7 is am Freitag dabei :oops:
Nunja, bei sovielen die heute dabei waren, kommt man schon etwas durcheinander ;-)
Ja, ich mußte Emily erstmal abduschen, fand sie natürlich garnicht toll, aber nun kann sie sich wieder von hinten sehen lassen
Ich bin auch auf die bilder gespannt, und am Freitag hoffe ich das ich die Knipse nicht vergessen werde.
Finde ich super das man sich direkt auf anhieb so sympatisch war.
Kommt ihr denn alle aus Greve direkt?
Gut bei emmYtroll weiß ich es ja schon, wir wollten uns ja schonmal treffen, aber is ja nichts drauß geworden warum auch immerJa, und den tread dann bitte hier rein setzten vom spaziergang heute, sonst übersehe ich den nachher noch
-
Och Mist :/
Ich hab zwar am Freitag frei, aber ich hab meinen Eltern versprochen mit nach Osnabrück zu fahren...
Am Montag trefft ihr euch icht zufällig?
Da hab ich nämlich auch frei!
-
Auch ich fand den Ausflug sehr angenehm. Auch wenn meine Pebbles das vlt. nicht ganz so fand: Aber ich finde, ein Anfang ist gemacht und der Rest kommt von allein. Muss halt noch viel lernen. Ich habe vorher schon gesagt: Viele Hunde im Rudel sind nicht so ihr Ding. Bin dennoch Stolz auf meine Kleine, denn sie ist tapfer mitgelaufen...
Viel Spaß am Freitag, bin gespannt auf die Bilder
Auf ein Neues beim nächsten Mal.Ich heisse übrigens Claudia
-
Genau, Claudia wusste ich auch noch. Zumindest wir hatten uns ja noch "offiziell" vorgestellt. Pebbles ist tapfer mitgelaufen, das finde ich auch. War ja auch eine wilde Bande. Aber das wird alles, da bin ich sicher. Emily war ja früher auch sehr unsicher und ist im Moment genau das Gegenteil
Bilder gibt es hier: https://www.dogforum.de/fpost8074515.html#8074515
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!