Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss
-
-
Fand auch das Pebbles toll mit gelaufen ist! Kann ja auch nicht jeder gleich so stürmisch loslegen! Und mit der Zeit wird sie immer mutiger!
Hahahaaa, kann mir gar nicht vorstellen das Big-Emily mal zurückhaltend war!
babyjana: HoffeLittle-Emily hatte nur ein wenig "Streß-Durchfall" und es ist nichts schlimmeres! Ich komme übrigens aus Langwaden! Kennste das?
JacysCab: Ich kann am Montag leider nicht, aber vielleicht kann jemand von den anderen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Langwaden?
Ne, sagt mir nix.
Nunja, ob es nun am streß lag oder an dem Putenfleisch von gestern abend kann ich nicht sagen.
bis jetzt hatte sie zumindest kein durchfall bedürfniss mehr.
Mal sehen wenn ich gleich die abendrunde gehe ob sie dann noch Durchfall hat.
Nicht das sie sich auch Magen Darm eingefangen hat von meiner Tochter
Aber meine tochter kann morgen wieder in den Kiga, sie hat kein Durchfall mehr -
-
Na Wevlinghoven sagt mir was ;-)
Ich habe aber mal im map geguckt wie weit es weg is;-)
Also von uns bis zu euch sind es 11 km ;-)
Is ja weniger entfernt wie von hier zum elsbachtal
Kannste mal sehen wie gut ich mich hier auskenne -
Hallo!
Habe gerade gelesen, dass ihr Euch am Freitag treffen wollt. Ich muss am Freitag bis 13.00 Uhr arbeiten. Daher schaffe ich es leider nicht. Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal
Wohne übrigens in Wevelinghoven.
Gruß Claudia -
-
Zitat
Hallo!
Habe gerade gelesen, dass ihr Euch am Freitag treffen wollt. Ich muss am Freitag bis 13.00 Uhr arbeiten. Daher schaffe ich es leider nicht. Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal
Wohne übrigens in Wevelinghoven.
Gruß ClaudiaVielleicht bist Du am 12.12. dabei - ist ein Wochenende
britta: dann bist Du vielleicht auch öfter mit Jade am Kloster hinten unterwegs? Da fahre ich mit Emily zwischendurch auch schonmal hin - wir kommen aus Noithausen
Oder wo geht Ihr anderen Grevenbroicher sonst so spazieren?
EDIT: Das glaubt heute keiner mehr, der sie sieht, aber Big Emily hat sich vor nahezu JEDEM Hund ins Fell gemacht. Hat sich fast nur zwischen meinen Beinen versteckt und den Schwanz eingeklemmt. Kein Witz. Erst in der Pubertät hat sie mit Mutwasser gegurgelt und traut sich jetzt mal was und geht offen auf jeden Hund zu. Je nach Größe noch vorsichtiger, aber eben nicht mehr so ängstlich. Sie hat sonst schon pro forma geschrieen, wenn ihr einer zu schnell zu nahe kam. Das Elsbachtal und viele freilaufende Hunde haben sie abgehärtet
-
also ich würde sehr gerne am freitag mitkommen. in so einer großen gruppe bin ich zwar noch nie mit meiner angstmaus gegangen. aber irgendwann ist ja immer das erstemal.
wo trefft ihr euch denn??
-
-
Zitat
also ich würde sehr gerne am freitag mitkommen. in so einer großen gruppe bin ich zwar noch nie mit meiner angstmaus gegangen. aber irgendwann ist ja immer das erstemal.
wo trefft ihr euch denn??
Auf dem Parkplatz im Elsbachtal, kennst Du das? Weiter vorne in diesem Beitrag stehen schon Wegbeschreibungen
Wir freuen uns über jeden, der mit von der Partie ist.
Die andere Seite von Langwaden...das ist dann wo? Nach Neukirchen raus oder...? Es ist manchmal echt verrückt, wahrscheinlich gehen wir einfach zu unterschiedlichen Zeiten, aber das kann man ja künftig problemlos anpassen. Sicher finden wir zwischendurch immer mal einen Termin, der für beide (oder auch noch mehr) passt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!