Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• Djamila hat doch auch ne Hündin oder?

Also morgen dann wieder um 11.30 Uhr am elsbachtal.

Übrigens hatte Emily wohl streß Durchfall :roll: Denn heut is alles wieder ok.

Fibi ist nun heute gechippt worden und hat vor angst die Sprechstundenhilfe total voll gepinkelt :lachtot:

• Ach, das hat die jetzt schon vergessen, bis der nächste TA besuch ansteht :lol:

Aber ein gutes hatte es, ich hatte doch erzählt das fibi gestern diesen Alu deckel vom Actimel gefuttert hatte oder?
    Nunja, der kam dann nach dem TA besuch wieder raus vor aufregung ;-)

• Hi Mädels, ich weiß leider noch nicht, ob ich dabei sein kann. Mein Chef ist über Mittag weg und dann muss ich eigentlich die Stellung halten. Wenn es passt, stehe ich pünktlich um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz. Seht Ihr Big Emily und mich dann nicht, wartet nicht.... :|

• Hat ja geklappt! :smile: Und es war wieder richtig schön. Freu mich schon auf´s nächste Mal. Und ich freue mich, dass Emily sich Jade nicht so zwischengenommen hat wie Betty vorgestern und dass Jade ihr am Schluß auch mal ordentlich in die Wange gezwickt hat. In dem Moment hätte ich einen Fotoapparat gebraucht "na, Du bist aber groß geworden" - so sah es wirklich aus :lol:

• Ja, das stimmt, meine haben auch zufrieden im auto gepennt ;-)

Mußte nämlich danach direkt einkaufen, sonst hätte ich das alles heute nicht mehr geschafft :headbash:

Bin gerade dabei die Bilder hoch zu laden, ich werde sie dann in den anderen Fototread packen ne ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!