Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss
-
-
Wäre schön, wenn wir nächste Woche mittags wieder einen gemeinsamen Spaziergang hinbekommen! Denke Donnerstag oder Freitag bekomme ich das schon wieder hin! :kruecken: Können ja nächste Woche mal schauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nächste Woche Samstag ist ja sowieso, wenn eben kein Rüde dabei is is das ja ok für dich.
Wann is denn deine op?
-
Am Samstag wollten wir aber auch mitkommen & ich habe 2 Jungs :/
Allerdings sind die beiden inzwischen kastriert, aber dennoch denke ich, dass sie ne läufige Hündin noch immer spannend finden.Also werden wir nicht mitkommen!
Wünsche der Mäadelsrunde ganz viel Spass!
-
Naja, bis jetzt hatte sich noch kein Rüde den wir unterwegs getroffen hatten für Jade interessiert.
-
Ich will Jade aber nun auch nicht unnötigen Stress zumuten
Aber das muss ihr Frauchen entscheiden - passieren kann jedenfalls nix
-
-
Also mir geht es nur darum das erstens nix passieren kann und das zweitens den Jungs nicht unnötig das Leben schwer gemacht wird!
Sollten wir merken das es nicht klappt können wir immer noch überlegen wie wir das machen!
Meine Kiefer-OP ist am Montagvormittag! :scared:
-
Hallo zusammen
aber ich kann auch leider nicht am Samstag kommen, ich habe kein Auto.
Aber Janine und ich treffen uns morgen mittag bei mir zum laufen vielleicht hat ja noch jemand Lust uns zu begleiten.
Wir würden uns sehr freuen.Also meldet euch.
Wir hoffen auf besseres Wetter.Lieben Gruß
Nadine
und ihre Mädels -
-
Zitat
Ich will Jade aber nun auch nicht unnötigen Stress zumuten
Aber das muss ihr Frauchen entscheiden - passieren kann jedenfalls nix
Ich will Deine Jungs endlich kennenlernen und wenn alles ab ist, was Ärger und Babys machen kann....dann seid doch bitte dabei, wenn das für Britta & Jade ok ist.
EDIT: diese Woche mittags sieht es bei mir leider terminlich eher mau aus....allenfalls den Donnerstag könnte ich hinkriegen. Hat einer Lust und Zeit? So gegen halb zwölf/zwölf wäre dann wohl am besten.
-
Britta, ich hoffe das es dir gerade gut geht und du nicht all zu viel schmerzen haben wirst
Emmytroll (habe dein namen leider vergessen
) am Donnerstag und Freitag kann ich leider nicht.
An den beiden Tagen hat meine "große" jeweils um 2 Uhr einen auftritt.Ah leute ich bin voll erkältet.
Gern morgen aufgewacht und voll die Halsschmerzen, aber sonst nix.
Hatten ja gestern die Family bei uns.
Als die weg waren fing es dann an das ich voll schlapp war.
Um 5 uhr lag ich dann flach, konnte kaum reden vor Halschmerzen, Kopfschmerzen, Nase am laufen.
Nunja, nun habe ich nur noch Kopfschmerzen und schnupfen :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!