Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• Hallo zusammen

Ihr habt gefragt wo ich immer laufe. Wir laufen immer bei uns zu Hause in Kempen, bzw Voesch. Ist sehr ländlich und man kann schön laufen und hat viel Ruhe.

Also vielleicht ja mal jemand lust vorbei zu kommen. Ich find immer noch das Wochenende am besten , denn da muss ich nicht arbeiten.

Meldet euch mal bei mir, würde mich freuen.

Lieben Gruß
    Nadine und ihre Mädels

• Gestern waren Nadine, ihr Mädels, eine Freundin/Bekannte von ihr mit ihrer Hündin & wir 3 zusammen unterwegs - ich glaube, es waren fast 2 1/2 Std. Leider wurde es zum Schluss relativ kalt & auch sehr fix dunkel. War aber wieder nett & meine Jungs haben sich den ganzen Abend nicht mehr gerührt :D

Mit Samstag schaue ich mal, wie die Jungs drauf sind - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :p

• Denise: Ich weile wieder unter den aufrecht gehenden Menschen! :kruecken: Allerdings war der gestrige Vormittag gar nicht lustig! Der Kiefer-Chirurg hat es irgendwie immer drauf die letzte OP zu toppen! :scared:
    Hoffe Deine Erkältung hat sich wieder verzogen! Wenn nicht - Gute Besserung!

Yvonne: Ich würde es gerne versuchen am Donnerstagmittag mit Dir eine Runde zu drehen! Kommt drauf an wie fit ich mich dann fühle! Von mir aus können wir um 11:30 Uhr losgehen!

Nadine & Janine: Also Kempen ist mir ein bisserl weit! Aber vielleicht schafft Ihr das ja mal bis ins Elsbachtal! Jade freut sich schon darauf Janines Jungs am Samstag kennen zu lernen! :jg:

• Zitat

Yvonne: Ich würde es gerne versuchen am Donnerstagmittag mit Dir eine Runde zu drehen! Kommt drauf an wie fit ich mich dann fühle! Von mir aus können wir um 11:30 Uhr losgehen!

Oh schade Britta, ich habe jetzt für eine Freundin einen Pferde-Tierarzttermin am Donnerstagvormittag/-mittag angenommen, weil sie selber arbeiten muss und nicht mal eben weg kann. Da weiß ich nicht genau, wann der Doc kommt und ich muss auf Abruf meine Mittagspause nehmen. Das wird dann wohl leider nicht klappen :( : Ich hoffe aber, dass wir dann am Samstag alle zusammen kommen und es Dir ganz bald besser geht!!!

• Ja, w3ürde auch 12 oder 13 Uhr sagen.
    Ist immer eine gute zeit.
    Eventuell werde ich samstag, sofern mein Mann dann auf die Kids aufpaßt um 12 uhr mit Emily zur Hundeschule gehen.
    Aber das kann ich dann ja spätestens Freitag beantworten.

• Lass uns für Samstag 13.00 Uhr sagen - ich "muss" vorher mit Oma noch eben einen Kinderwagen kaufen gehen :lol:

britta: och, Mensch! Ich versuche es auf jeden Fall. Wenn das mit dem Tierarzt hinkommt, bin ich um 11:30 Uhr da.

• Oh, mit Oma kinderwagen kaufen ist immer toll, die sind immer so in ausgeberlaune dafür, zumindest war unsere Oma das :lachtot:

Haste schon einen in aussicht?

Ich bin ja nach wie vor von Hartan überzeugt, und wenn wirklich mal noch ein Kind nr 3. kommen sollte, dann wird es definitiv der Hartan Racer,ein toller Kinderwagen *schwarm* bei meinen beiden hatte ich den Hartan Topline (eben einfach besser geeignet für Hund und Feldwege :headbash:

Achso Yvonne, habe heute deinen Mann mit Emily gesehen. Ich glaub der war etwas verwirt als ich zu Fibi sagte guck mal da is ja die Emily :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!