Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• Genau deswegen kommt die Oma mit....*g*

Ich hab mich in den Teutonia Fun System verliebt, der wird es wohl werden. Den Hartan Racer konnte ich mit Kind Probe fahren, auf Waldweg, fand ich auch super. Schwierig.

*grins* Stimmt, der Große war heute mit der Kleinen im Elsbachtal. Silvie mit Elanja kennt er ja auch schon. Hier kannste nix geheim halten :lol:

Feli: das kann Betty sicher nur allzu gerne haben ;)

• Nene, aber ich habe emily auch nur an ihrem geschirr erkannt, und dann das just married auto, das konnte nur emily sein :lachtot:

Hatten heute morgen Hundeschule dort, daher war ich da ;-)

• Hallo Ihr Lieben!

Habe mich heute Mittag mit Silvia (Elanja) im Elsbachtal getroffen! Sonst kam niemand! :???: War aber auch zu zweit sehr schön! :smile: So sind wir auch dazu gekommen ein bisschen mehr auf unsere Hunde einzugehen, was sonst bei dem Gewusel nicht machbar ist!

Yvonne: Schade das Du es nicht geschafft hast! Hoffe dem Pferdchen geht es gut und der TA hat Dich nicht allzu lange warten lassen!

Denkt am Samstag an Eure Gummistiefel! Noch ein paar Regentage und das Elsbachtal steht unter Wasser! :regenschirm:

• Oh, dann werden ja bald fast Nachbarn sein.
    Ich ziehe auch bald nach Kempen!

Liebe Grüße
    Katharina und Nico

• Hab mal einen neuen Thread für Verabredungen im Elsbachtal aufgemacht! Schaut mal unter "Treffpunkt Elsbachtal"! Falls jemand von Euch Lust hat auch mal mit nach Zons zu kommen der kann sich unter "Treffpunkt Zons" informieren!

• Zitat

Ich befürchte, das wird für uns etwas knapp, wegen HuSchu. Aber ich schau mal, vllt lass ich es auch ausfallen :p

Wir laufen schon des öfteren mal zusammen, versuchen uns meist mind. ein Mal im Monat zu treffen, oft auch spontan. Mal in Kempen, mal in Willich (obwohl in Kempen die Strecken viel schöner sind, mit Wasser). Würden uns freuen, wenn du das nächste Mal dann dabei bist =)

Wo gibt es denn schöne Strecken in Kempen am Wasser?

*neugierig bin*

• @Katharina:Da biste wohl im verkehrten Thread gelandet! Hier ist nur vom Elsbachtal die Rede gewesen! Aber vielleicht hast Du ja Lust dort mal vorbei zu schauen? Beachte dabei bitte folgendes:

Hab mal einen neuen Thread für Verabredungen im Elsbachtal aufgemacht! Schaut mal unter "Treffpunkt Elsbachtal"! Falls jemand von Euch Lust hat auch mal mit nach Zons zu kommen der kann sich unter "Treffpunkt Zons" informieren!

• Hey....ich weiß nicht ob ihr den Forstwald in Krefeld kennt....also das ist richtig super da....das ist ein richtiger Hundetreff dort..man kann schön durch den Wald laufen und trifft viele viele Hunde.....also schaut doch mal vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!