Epson (7 Monate alt) sucht Hundefreunde in Neuss

• HALLO zusammen,

wir suchen noch Anschluss in Neuss.

Epson ist nun fast 7 Monate alt und unheimlich verspielt. Leider gibt es hier am Wochenende kaum Hunde oder viel mehr Hundehalter, die an Kontakten interessiert sind.

Die größe der Spielgefährten ist Epsi egal, auch mit großen Hunden hat er kein Problem.

Ich bin mobil und Epsi mag Autofahren.

Gerne auch Hundehalter und Hunde mit Erfahrung, damit wir noch was lernen können ;-)

Freue mich auch Nachrichten.

Gruss Jaqueline

• Hallo, wir kommen aus Korschenbroich, wenn du magst können wir uns gerne mal treffen, sind auch mobil ;-)

Wir haben 2 Shih Tzu mix Hündinne, die eine ist 13 Monate die ander 15 Wochen ;-)

• das hört sich doch mal gut an. wir wohnen in holzheim und somit in null komma nix auch in korschenbroich.

hättest du am samstag zeit?

würde auch in deine richtung kommen, denn ich kenne hier nicht wirklich nette spazierwege.

viele grüße

• Eigentlich gerne, nur dieses wochenende ist schlecht, da ich dann noch die Hunde meiner Eltern hier habe.

Kannst du denn vielleicht unter der Woche mittags oder so?

Sonst gerne die Woche danach

• Zitat

Ja?

Ich habe noch niemanden hier getroffen leider, zumindest nicht mit kleinhunden :(

Außer Flocke und Krabbi

Nö, Kleine kann ich nicht bieten, aber so ab 40cm aufwärts ;)

• Eben, das meine ich, nichts gegen große Hunde, aber da meine doch was kleiner sind, und ich gehe mal bei Epson auch davon aus, da ein Yorki mit drinnen steckt, ist es doch schöner auch mal auf kleine Hunde zu treffen, wobei meiner auch gerne mit großen hunden spielen ;-)
    aber es ist eben ein anderes spielen, und hier trifft man große Hunde ohne ende, nur leider keine kleinhunde :(

• fein, noch mehr anschluss :smile:

also unter der woche bin ich leider arbeiten.
    da ist der krümel bei meinen großeltern und die gehen meist zusammen mit nachbarshunden ne große runde. am wochenende macht da nur leider jeder was anderes bzw. zu anderen zeiten als wochentags. und ich darf dann am wochenende, wenn ich viel zeit für den hund habe immer allein durch die gegend schlurfen. das langweilt mich, aber auch den hund.
    gerade wo bald auch weihnachten ein paar freie tage vor der tür stehen, würde ich mich über anschluss freuen.

zudem möchte ich auch, dass er nicht nur in diesem rudel, welches er für sein alter auch zuuu gut im griff hat ;) aufwächst.

Epson hat aktuell ca. 30cm stockmaß.

• ich komme aus neuss city und bin meistens auch alleine unterwegs. wenn du magst können wir gerne mal zusammen gehen. ich habe eine ca 2 jahre alte hündin. sie hat durch ihr angst anfangs ein paar probleme mit anderen hunden das legt sich aber nach ein paar minuten wenn sie merkt das die anderen hunde ihr nichts tun.
    wo gehst du denn meistens spazieren??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!