Nur am Brechen....

• Hallo,
    vielen lieben Dank fürs Daumen drücken ist echt lieb von euch.
    Tja wie gehts ihm?Waren gestern noch beim TA,den Stuhl konnte er nicht mehr untersuchen war hart geworden,ok ich hatte ihn auch 4 stunden draussen,wollte ihn nicht mit in die warme Stube nehmen :smile:

Er hat ihm eine Appetit anregende Spritze gegeben,sonst konnte er nichts finden,Blutbild nochmal angeguckt,nichts alles top Kot auf Würmer untersucht auch Fehlanzeige.
    Es ging ihm am Montag und Dienstag viel schlechter deswegen hoffe ich das er sich wieder berabbelt.
    Heute hat er ein paar Hände voll gefressen und auch wieder getrunken.

Dieses auf und ab ist echt mies.

BorderPfoten danke für das super Bild

Balefire: Sammy wird 6 Jahre ist also noch im knackigen Mittelalter.

• Hallo Sandra,

wir drücken auch Daumen und Pfoten. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

Max hat zur Zeit auch ähnliche Probleme, er hat vom Antibiotika ne Magenschleimhautentzündung. Ein Tag ist gut am nächsten wieder schlechter. Das ist voll anstrengend für die Psyche und man versucht ja auch es den Hund nicht merken zu lassen.

Hoffe es geht jetzt nur noch bergauf bei unseren beiden Wuffs.

• Hallo Sandra,

wie sieht es im Lazarett aus?
    Mir fällt gerade noch etwas ein :???:
    Gibt es bei Euch derzeit viele läufige Hündinnen?

Bei Atti ist das häufig ein Auslöser für Magen- oder Darmprobleme, da er ständig die bepieselten Stellen ableckt.

• Hallo Angie,
    ja das auf und ab ist schlimm,ändert sich ständig,zwischen Hoffen und der Angst das es wieder kommt,laß dich mal drücken.....

Hallo Conny,
    heute gehts ihm wieder ganz gut,er hat gefressen und eben sogar ein bißchen getobt,gestern nachmittag hat er ein ganz bißchen wieder ausgespuckt,war nicht viel.
    Und gefressen hat er gestern abend auch etwas.
    Am Freitag hat er ja die Anabolika(wird das so geschrieben?) Spritze bekommen soll Hunger machen,aber wirkt nicht sofort.
    Und heute morgen hat er richtig gut reingehauen beim Fressen.

Läufige Hündinnen haben wir nicht hier,bestimmt einige aber Sammy geht ganz dicht bei mir da würds mir auffallen wenn er was schlecken würde.

Wir haben immer noch keinen Schimmer was das war oder ist,hoffe nur das es jetzt aufhört,noch so eine Woche und du kannst mich einliefern :irre:

Ich wünsch euch einen schönen 1ten Advent.

• Sandra, das hört sich ja schon etwas besser an und ich hoffe, es bleibt so.

Atti hat derzeit auch Dünnpfiff, sodass man davon ausgehen kann, es liegt was in der Luft bzw. auf der Erde :D Hier sind läufige Hündinnen und der Herr ist notgeil. :ops:

• ich drücke Sammy die Daumen, dass es jetzt nur noch besser wird.

Aber wenn es kein Infekt ist und sonst nichts gefunden wird, dann wundert mich es schon, dass es so heftig ist.
    Eine Vergiftung wurde ja ausgeschlossen, so wie ich das verstanden habe.
    Echt merkwürdig und beunruhigend, wenn man nicht weiß, woran es liegt...

• Hallo,
    Chris und Billchen danke fürs Daumen drücken,echt lieb von euch.
    @ Conny,hoffe das es bei Atti beim Durchfall bleibt und es nicht schlimmer wird.
    So heute hat Sammy endlich mal wieder sein altes Ich gezeigt.

ENDLICH....
    Er hat gefressen,getobt und ist wieder viel mobiler.

Ich bin so froh das es jetzt wohl zuende ist,die Anabolika Spritze hats wohl gebracht,ich hab zwar noch nie davon gehört das Tiere sowas kriegen aber egal die Hauptsache es wirkt.

Ja stimmt es macht mich wirklich nervös weil wir nicht wissen was es war.
    Hätte gerne eine Ursache damit man der Sache auf den Grund gehen kann.
    Am Freitag sagte der TA zu mir das er am Anfang auch Zweifel hatte ob Sammy es schafft :( :

Vielen lieben Dank an euch,ich hab mich nicht so alleine gefühlt hatte immer das Gefühl das wenn ich hier schreibe auch einge Mensche da sind die mir mir fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!