Nur am Brechen....
-
-
MCP-Tropfen oder Paspertin-Trp. Man nimmt sie auch gegen Übelkeit und manchen hilft es auch bei Durchfall. Gute Besserung für eure Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Sammy kam gestern nochmal an den Tropf und hat eine Spritze bekommen.Seit Montag mittag hat er nicht mehr gespuckt und seit gestern nachmittag keinen Durchfall mehr.
Es wurde ihm gestern Blut abgenommen und weggschickt,morgen bekommen wir das Ergebniss,hoffe das da was rauskommt.Gestern abend hat er das 1tx ein bißchen getrunken und ebengrade 3 Hände voll gefressen
Er ist sehr schlapp aber macht einen besseren Eindruck wie die letzten Tage.Er reagiert wieder auf seinen Namen.
Ich hoffe so sehr das er wieder auf die Beine kommt.Habe mich umgehört,vor einiger Zeit lagen ein paar Bratwürste mit Gift in dieser Gegend aus,reingeworfen in den eigenen Garten.
Das er draussen was gefressen hat schließe ich so ziemlich aus.
Wäre das schön wenns kein Gift wäre. -
ich drücke die daumen.
MCP tropfen sind verschreibungspflichtig und so ganz ohne sind die auch nicht.
kinder dürfen sie garnicht nehmen erst ab einem gewissen gewicht und ab einem gewissen alter .
ich würde diese tropfen meinem hund nicht geben ehr perenterrol und bei verdacht vergiftung kohletabletten und immer zum arzt. -
Also mit Sammy gehts bergauf.
Wir waren gestern nicht zum TA,er hat gefressen und wieder selbstständig getrunken,wenig aber immerhin.
Schlapp ist er immer noch.
Zu den Blutergebnissen:Da ist nix!!!
Alles im normalen Bereich.
Ok so weit so gut nu wissen wir immer noch nicht was es war.Aber egal ihm geht besser das ist alles was zählt.
Vielen Dank fürs Daumen drücken hat gewirkt
-
Super Sandra,
Du weißt doch, auf die DF-Daumen ist Verlass -
-
Hallo,
tja habe mich wohl zu früh gefreut,
seit heute morgen frisst und trinkt er wieder nicht mehr.
Heute mittag hat er was rotes im Stuhl,also eingepackt und um 16.00 sitzen wir wieder beim TA.
So eine scheiße......
Was ist das bloß????
Ich dreh noch durch,ehrlich. -
*daumendrück*
LG, Chris
-
Och nee......Wir drücken auch fest die Daumen! :/
-
Oh nein Sandra
So ein Mist -
Wie gehts deinem Baby? Wie alt ist er? Auxh hier sind alle Daumen und Pfoten gedrueckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!