wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?

  • Maja hat Sylvester folgendermaßen kennen gelernt. Frauchen hat sich ein Glas Sekt eingeschenkt und ein Schüsselchen voll mit Fleischwurststückchen gemacht. Beides an die Terassentür gestellt. Dann haben wir beide gewartet, ich auf 0 Uhr und Maja, dass die Fleischwurst runterfällt.

    0 Uhr beide raus und ab da vielen "durch die Knallerei" auf einmal ganz viele Fleischwurststückchen runter. :D

    Mir wurde es zwischendurch zu kalt draussen, aber Maja ist immer wieder raus, hat sich hingesetzt und sich ganz interessiert die bunten Lichter in der Luft angesehen.
    Sie fand Sylvester klasse und wird es wohl nun auch ihre folgenden Lebensjahre lang.


    Edit: Ja, wozu dient die Umfrage. Würde mich auch interessieren.

  • Darko sind die Knaller egal. Sie würde da mit mir auch mittendurch laufen, machen wir natürlich nicht. Aber sie zeigt kein bisschen Angst, wenn wir Silvester mit ihr doch mal kurz rausgehen.

    Darkosworld

  • Also der Pum ist da auch vol relaxed gewesen. :D Er stand sogar auf der Fensterbank (bei geschlossenem Fenster!!!) und hat schön zugeschasut was da draußen so passiert. Er fand voll toll würd ich sagen. Während die anderen Hunde die bei uns waren änsgtlich unterm Tisch lagen.... :ops:

  • Hallo,

    Leja ist die Knallerei egal. Ihr erstes Sylvester hat sie verschlafen und das trotz der Knallerei des China-Restaurant gegenüber.

    Das zweite Sylvester haben wir bei meinen Eltern verbracht. Den Jahreswechsel hat Leja im Gästebett meiner Eltern verbracht. Sie liebt es in Betten zu schlafen und hat rausgefunden, dass die Tür nur angelehnt war. Die Böllerei hat sie gar nicht gestört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!