Kein schöner Start in den Tag
-
-
Hallöchen,
sorry, muss mal was loswerden...
Bin heute morgen aufgestanden und wollte mich gerade frisch machen, da hörte ich vor der Tür einen lauten Tumult, dachte erst das es die Nachbarn sind die nebenan einziehen und na toller Start, noch nicht mal drin in der Whg und gleich so laut
Wurde dann eines anderen belehrt. Schräg gegenüber schreit ne Frau mit nem kleinem Hund, der von einem nicht angeleinten Schäferhund attackiert wurde. Die HH des Schäferhund ruft ihn zwar, der reagiert aber nicht. Ein Labbi kam dann auch noch dazu, dieser machte aber nichts. Nach ner Minute war sie dann endlich da und brüllte die Frau des kleinen Hundes an. Nahm ihren Schäferhund, der andere HH den Labbi und beide zogen mit ihren Hunden von dannen. Ohne sich nach dem Hund zu erkundigen.Was geht in solchen Leuten vor? Zumal es das zweite Mal ist das der kleine Hund ( immer angeleint ) von dem Schäferhund angegriffen wurde. Hab mich total drüber aufgeregt, bin total fassungslos.
Hab mir die Frau und die kleine Maus geschnappt und bin mit ihr zum Ta gefahren, die Frau stand auch noch total neben sich und die Hündin hat ne Biß-/Quetschverletzung und nen großes Hämatom im Nacken, zum Glück nur oberflächlich. Hat einiges gespritzt bekommen und muss die Tage nochmal zur Kontrolle.
Selbst als ich die Frau zuhause abgesetzt hatte war sie noch völlig neben sich...menno, die beiden tun mir total leid. Bei mir ist dadurch auch einiges wegen Lukas seiner Bißattacke hoch gekommen.....ein schöner Start in den Tag war das net wirklich.... aber zum Glück ist nicht mehr passiert......
Gruß Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber klasse von dir das du sofort geholfen hast...was war der kleene denn für einen Hund..Die Leute hätten mir schon die rechnung zahlen können unglaublich
-
Zitat
Was geht in solchen Leuten vor?
Nichts.....gar nichts. Die hoeren bestimmt nur ein dumpfes Rauschen im Hirn :/
Wenn man weiss wer die Person wuerde ich sie anzeigen, keine Frage.
-
Zitat
Nach ner Minute war sie dann endlich da und brüllte die Frau des kleinen Hundes an. Nahm ihren Schäferhund, der andere HH den Labbi und beide zogen mit ihren Hunden von dannen. Ohne sich nach dem Hund zu erkundigen.
Was geht in solchen Leuten vor? Zumal es das zweite Mal ist das der kleine Hund ( immer angeleint ) von dem Schäferhund angegriffen wurde.
Das ist schon unverschämt. Wieso läuft der Schäferhund da immer unangeleint rum, wenn sowas schon mal passiert ist?
Normalerweise müsste die Halterin des Schäferhundes die TA-Kosten tragen, finde ich. Aber wenn die arme Frau mit dem kleinen HUnd so durch den Wind war, wird sie das sicherlich nicht durchsetzen oder?
Aber super, dass Du sie zum TA gefahren hast! -
Ist die HH vom Schäferhund bekannt? Dann ne Anzeige beim Ordnungsamt machen und der HH die Rechnung vom TA präsentieren.
Solche Leute muss man da Treffen, wo es richtig weh tut, im Portemonaie -
-
Toll Tanja, dass Du mit den beiden zum TA gefahren bist
Tja, leider gibt es immer wieder solch ignorante Hundehalter, denen eine Beißerei am A....vorbeigeht.
Sie denken nicht daran, wie es den anderen Leuten geht, ob der Hund verletzt ist oder die Leute sich Sorgen machen.Für so ein Verhalten habe ich auch kein Verständnis und würde so einem HH mal ordentlich den Marsch blasen
-
Zitat
Nichts.....gar nichts. Die hoeren bestimmt nur ein dumpfes Rauschen im Hirn slash
In welchem Hirn?
Wenn die HH bekannt sind, würde ich ihnen die TA Rechnung präsentieren.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Welche Rasse die kleine Motte angehört kann ich gar net so sagen...
jedenfalls Größe Westhighland würd ich mal sagen, evtl nen Tuck kleiner. War total am zittern die kleene Motte.
Der Schäferhund läuft meist ohne Leine mit der Besitzerin durch die Gegend, deshalb versuche ich mich auch eh immer fern zu halten, wie man sieht zu recht. Zum Glück bin ich ihm bisher nur in der Bahntrasse begegnet und da ist Leinenpflicht.
Laut der anderen HH soll genau dieser Schäferhund die kleine Motte schon mal angegriffen und wohl auch schon einen anderen Hund angegriffen haben.
Wir wissen aber wer die HH ist, da sie bei uns um die Ecke wohnt und daher bekannt ist, aber so wie sie sich verhalten hat sieht es nicht so aus als würde sie freiwillig zahlen.
Die HH der Hündin überlegt sich ob sie Anzeige erstatten will, geraten habe ich es ihr, sie wollte es sich überlegen, da es ja schon das zweite Mal war. Werd mich die Tage mal schlau fragen wie es der HH und der kleinen Motte geht und was sie nun vor hat.Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man sich so benehmen kann....
Gruß Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!