Zweifel beim Zweibeiner
-
-
ihr seit echt super!
so ein forum hatte ich noch nie. sorry, aber muss das einfach wieder los werden.. so viel tipps und hilfe und aufmunternde Worte in so kurzer Zeit. TIP TOP!
Das mit dem Pfeffer oder Kümmel ist nicht schlecht. Werden wir huete abend gleich mal probieren..
Habe auch schon was von Teebaumöl gehört. Z.B. für das Brustgeschirr (an dem er vorne rum knabbert...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alufolie wirkt auch Wunder. Kann man auch einfach um Stuhlbeine etc. rumwickeln. Aber viel wichtiger ist wirklich, das "Nein" zu üben. Und sobald er abläßt, riesen Freude und Leckerchen. Kannst ja einen Teil des Futters für derlei Übungen abzwacken, mache ich auch so.
-
hallo,
ich mache mir echt Sorgen. Unser Kleiner wedelt fast gar nicht mit dem Schwanz. Nur draußen mal ganz vorsichtig, wenn er einen anderen Hund sieht. Kneift aber auch sofot wieder die Rute zwischen die Beine und setzt sich zwischen meine Beine..
Auch daheim, wenn ich mal rein komme oder meine Freundin. NIX.
Wenn man mit ihm spielen will. Nix. er will auch nicht richtig spielen oder knuddeln, nur beißen. Heut früh hat er mich richtig erwischt...Vielleicht mach ich/wir ja grundsätzlich was falsch. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das er mich nicht mag

-
leider helfen bei meinen hunden weder pfeffer, noch kümmel, noch alufolie oder sonstwas
*wäh* ich beneide jene, bei denen das klappt... -
Zitat
Vielleicht mach ich/wir ja grundsätzlich was falsch. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das er mich nicht mag
gib ihm zeit

bei dem einen dauert's nur stunden, der andere braucht wochen um sich zurecht zu finden und wirklich zu binden!
gib ihm zeit!lasst ihr ihn im bett schlafen? wenn ihr das tun würdet bzw. da nichts gegen habt, dann lasst ihn im bett bei euch schlafen, das stärkt die bindung ungemein!
-
-
hallo,
nein, im Bett schläft er nicht - und wird er auch nie.
Das kommt bei aller Liebe nicht in Frage. Auch Sofa ist tabu, sorry.Kann mir auch nicht vorstellen, dass das was hilft. Er schläft neben mir am Bett und seit 2 Nächten sogar freiwillig am Fußende in seinem Korb. Neben dem Bett steht seine Box, offen ohne Gitter!
Die mag er aber auch nicht so recht..
-
Vielleicht ist er einfach ein etwas zurückhaltender Typ. Laß ihm einfach Zeit. Mein Großer ist auch nicht der große Wedler, die Kleine wackelt ständig;)
-
das glaube ich weniger, dass es ein "Zurückhaltender Typ" ist.
So wie der Beisst und auf das Futter scharf ist...Ich hoffe nur, Ihr habt recht. Bin wirklich ziemlich verunsichert..
Kann ich einem Welpen eigentlich schon so einen Kauknochen zur Beschäftigung geben?
Und was sind noch gute Spiele, außer Ball und versteck-Spiele?
-
Um nochmal auf das Teebaumöl zurückzukommen, du hast es ihm doch nicht auf das Brustgeschirr gemacht und er immer diesen Geruch in der Nase hat

-
Zitat
hallo,
ich mache mir echt Sorgen. Unser Kleiner wedelt fast gar nicht mit dem Schwanz. Nur draußen mal ganz vorsichtig, wenn er einen anderen Hund sieht.Ich halte das für ein gutes Zeichen. Mein kleiner wedelt auch sehr sehr selten. Warum? Weil es keinen Grund gibt, dass er erregt ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!