Zweifel beim Zweibeiner
-
-
*lach* da war ich ja spät dran mit meiner "Futterantwort". Kam mir n Telefonat zwischen.

Mei ist der goldig
Na da ist das mit dem wieder weggeben wohl vom Tisch, oder?!
Ehrlich, du machst das schon. Grad wenn ein Border drin ist lernt er bestimmt ganz schnell!
Und nochmal zum Thema Dominanz...bei mir sagen se auch immer mein Hundi darf zu viel..JA, er darf viel, fast alles was er will (z.B. auch auf die Couch)....aber wenn ich sage NEIN dann mein ich das auch und er versteht es (geht z.B. nicht auf die Couch weil vorher Bekanntschaft mit nem Schlammloch gemacht *gg*). Also merken, ein Rudelführer muss nicht DOMINANT sein, sonder Souverain, liebevoll und gerecht!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweifel beim Zweibeiner*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also von einem Labbi oder Berner habe ich in diesem Zusammenhang nun noch nichts gehört.

Die Eltern habe ich oben ja schon genannt, wobei die Mutter Reinrassig ist.
Es wird vermutet: Pointer oder Dalmatiner wegen der Punkte, Border Collie, und vielleicht was von den Eltern. Aber Berner ehr nicht..Auch egal, hauptsache Süß und es wird kein Rieße.....
-
Wie hoch und schwer ist er denn momentan?
-
ca. 30cm und 5kg
-
Och ist das ein süßer. Aber so groß sieht er garnicht aus. Hm....
-
-
Auf mich wirkte er auf dem Foto größer.
Meine Hündin war mit 10 Wochen 40cm hoch und wog 10,3 Kilo.
Heute misst sie 67/68 cm bei 37 - 38 Kilo.Mir dem "schlimmsten" musst Du also sicher nicht rechnen

LG
Tina -
Dein Hundchen ist echt süß, aber wenn ich mir die Pfötchen betrachte, glaube ich nicht, dass er sehr groß wird.
-
ja, es ist schon fast lustig wie unterschiedlich die Meinungen doch sind.
Fast abwechselnd erzählen einem andere Hundebesitzer
ahh, der wird aber groß
und
och nö, das wird kein Rieße..

Ich kann eh nicht viel machen nur das Beste draus und mich an die neue Situation zu gewöhnen. auch der zwerg muss sich erst mal an uns gewöhnen...
Ist es eigentlich normal, dass Welpen nicht viel laufen möchten. Ich meine 200 m im Park? auch mit anderen Hunden sit er etwas zurückhaltend..
setzt sich hin, geht keinen Meter mehr und Winselt rum..
Aber kaum auf dem Heimweg, die letzten Meter, findet er plötzlich den 2. Gang
-
Glaub mir, das wird noch - schneller als Dir lieb ist

-
Hier noch ein Foto von Heute.
Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!