Welche Vorlieben hat euer Hund was andere Hunderassen angeht
-
-
Hallo!
Als Othello noch jünger war hat er alle Hunde gleich toll gefunden auch wenn sie ihn nicht mochten.
Mittlerweile mag er lieber mit anderen Rüden spielen welche Rasse ist ihm egal wobei kleine Hunde toller sind als große.
Bei großen fremden Hündinnen ist er immer erstmal gaaanz vorsichtig, denn er hat die Erfahrung machen müssen das Mädels zeitweilen echt gemein sein können.MfG und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Vorlieben hat euer Hund was andere Hunderassen angeht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Definitiv kein Rassist hier!
Milo spielt mit allen Formen, Groessen und Farben, aber am liebsten mit Huendinnen
Beste Freunde sind Mops, Labrador, Schaefi-Dame, Border, diverse Mischlinge, Berner Senn...
Nur bei sehr grossen Hunden (Bernhadiner, Irish Wolfhound) schaut er etwas ratlos drein. Aber von denen wollte bis jetzt keiner wirklich was mit ihm zu tun haben (haben ihn vielleicht gar nicht gesehen).
-
Felisha mag keine französischen Bulldoggen ... sie scheint das "schnarchen" als knurren zu interpretieren ... sonst ist alles toll, was vier Pfoten hat und wild ist
-
Vorlieben hab ich bisher noch keine ausgemacht, Meggie versteht sich mit allen Farben, Rassen und Größen. Nur Border Collies mag sie überhaupt nicht, die werden prinzipiell angedroht.
Ich glaube aber, das hat mit mir zu tun. Unserer ist zwar seit Anfang März tot, aber mir wird immernoch jedesmal das Herz schwer, wenn ich einen Border Collie sehe. Vielleicht spürt Meg da irgendwelche Schwingungen und geht deswegen in Verteidigungshaltung.
Oder es liegt an dem Bordermädchen, das bei ihr im Tierheim ein paar Käfige weiter saß. Vielleicht kamen die zwei sich mal unangenehm in die Quere.
-
Zitat
Hallo!
Bei großen fremden Hündinnen ist er immer erstmal gaaanz vorsichtig, denn er hat die Erfahrung machen müssen das Mädels zeitweilen echt gemein sein können.
MfG und so
Wenn das jetzt ein Mann gesagt hätte gäb es gleich wieder Emanzenkloppe
ZitatFelisha mag keine französischen Bulldoggen ... sie scheint das "schnarchen" als knurren zu interpretieren ... sonst ist alles toll, was vier Pfoten hat und wild ist
Das mit dem schnarchen kann ich aber verstehen *gg*
-
-
Meine Hündinen verstehn sich besser mit Rüden allerdings nur welche doe groß sind kleine mögen sie nciht..
Mein Rüde mag niemanden außer eben wenn er alleine mit mir ist Hündinnen aber die sind ihm auch egal er liebt seinen Ball
-
Hm, Pinsel mag jeden Hund aller Rassen.
Louis, kann Goldies und Labbis gar nicht leiden. Ich glaube er empfindet sie als unhöflich.
Am liebsten spielt er mit Beaucerons. Wahrscheinlich wegen guter Erfahrungen
-
Er beachtet grundsätzlich nur Hunde, die gleichgroß oder größer sind. Kleine Hunde können sich auf den Kopf stellen, sie werden dezent ignoriert.
Die wenigen Hunde, mit denen er gespielt hat bisher, sind ein Schnauzermix, eine Aussiedame und ein Hütehundmix.
-
Ich habe das Gefühl, dass Chico besonders gern mit Labbis spielt.
Allgemein findet er zur Zeit auch Mädels besser - bei Rüden muss man sich ja momentan mit 14 Monaten beweisen.
Eine Abneigung hab ich aber noch nicht festgestellt. Ist auch gut so! -
Meiner mag alle hunde, egal welche rasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!